![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo allerseits, morgen habe ich meine letzte Bestrahlung und alles soweit ganz gut hinter mich gebracht. Ich sehe ganz entspannt der Zukunft entgegen und werde nächste Woche gleich wieder anfangen zu arbeiten.
Euch allen alles Gute!!!!!
|
||||
|
||||
![]() Hallo ihr Lieben alle zusammen,
möchte mich einmal kurz melden, damit ihr etwas von mir hört. Ich hoffe es geht euch allen soweit gut, bzw. die Behandlungen zeigen Wirkung. Barbara schön dich zu lesen, du fragst nach meinen Untersuchungen, nun ich habe fast 4 Wochen mit meiner Zehe, die absolut nicht heilen wollte rumgedocktert, nachdem der Zehennagel, der schon ganz morsch war in 3 Teile runtergenommen war, sah es erst einmal ganz schlecht aus..aber so langsam wurde es besser und nun warte ich nur darauf, das der Nagel wieder wächst. Dadurch sind alle Termine für CT auf Eis gelegt worden. Eigentlich sollte ich, wegen einer größeren Zyste im Kiefer und irgend etwas an der Nase nur ein CT Kopf + Hals gemacht bekommen und dann wieder in der HNO-Klinik vorstellen. Inzwischen sind die 3 Monate für Kontrolle CT Thorax + Abdom wieder fällig. Also habe ich gleich alle Termine gemacht, evtl. können die Unter- suchungen auch an einem Tag gemacht werden. Also 19. 3. Thorax + Abdom und 20. 3. Kopf + Hals. Meine schwere Luftnot, wenn ich mit Tasche beladen die Treppe (13 Stufen) hoch komme , renne teilweise zum Fenster und stecke den Kopf raus um atmen zu können und das teilweise fürchterliche Husten, das jeder guckt, dafür bekam ich dicke Hämmer an Antibiotika, ich nehme morgen die letzte Pille und keine Wirkung. Die Blutuntersuchung beim HA war auch nicht gut, vor allem alle Werte bezüglich der Leber sehen nicht gut aus. Ich habe mich um 22.30h von einer Feier die meine Tochter und ich für das neue Pferd veranstaltet haben, verabschiedet, ich konnte nicht mehr, Rippenstechen wie mit Nadeln, Husten + Brust tut weh. Das Essen was wir privat für uns haben kommen lassen steht im Kühlschrank, es schmeckt nichts richtig. Irgendwie komme ich momentan nicht richtig auf die Füsse. Schaun mer mal was die CT's sagen, muss ich ja eh mit Thorax + Abdom zum Onko-Doc und der Rest eben zum HNO-Doc alles in der Uniklinik Hamburg. Sollte es mir zu anstrengend werden, nehme ich ein Taxi. Es ist nicht einfach die Seele die weint...nein körperlich komme ich nicht mehr richtig auf die Füsse. Wollte verreisen, aber wenn ich dann wieder so schlapp bin, kann ich es vergessen. Ach ja Barbara ich habe dir gewunken als wir bei dir vorbeigefahren sind hinzus ohne und rückwärts mit Pferd auf dem Hänger ![]() Ich wünsche euch allen ein Restwochenende mit viel Sonne und ohne Schmerzen verbunden mit ganz lieben Grüßen Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 21:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Ihr lieben Cup-ler,
lange habe ich hier nicht mehr geschrieben. Mir geht es soweit ganz gut. Ich möchte aber nicht versäumen Euch ein frohes, besinnliches Osterfest im Kreise Eurer Lieben zu wünschen. Liebe Grüsse von Gloria |
|
||||
|
||||
![]() Hallo ihr Lieben,
es ist sehr ruhig geworden und ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen? Mich hat die Lungenentzündung erwischt, aber ich bin nicht im Krankenhaus geblieben, sondern möchte über Ostern zu Hause sein und kann auch dort artig meine Pillen einnehmen, bei Verschlechterung gehe ich sowieso in die Uniklinik. Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest im Kreise euerer Familie und oder Freunde, verbunden mit ganz lieben Grüßen Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 21:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
ich wünsche Euch auch allen ein frohes Osterfest und dir liebe Anna wünsche ich, dass die Lungenentzündung bald wieder ausgeheilt ist.
Alles Liebe für Euch alle - eva