Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 12.03.2008, 07:56
holyisland holyisland ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 55
Standard AW: Hyperthermie

Hallo Aidualk,

ich würde sagen JA. Versuche es doch einfach mal. Voraussetzung für eine Hyperthermie ist eine Chemo die du ja zurzeit machst. Die Hyperthermie wird auch von der Krankenkasse übernommen, vorausgesetzt du machst sie stationär und der Arzt schreibt dir eine Einweisung.

Persönlich war ich noch nicht zur Hyperthermie, aber einige Freundinnen (auch mit Lebermetas) von mir. An erster Stelle steht für mich Oeschelbronn. Es handelt sich um eine anthroposophische Klinik die sich auch gezielt mit der Seele der Patienten befasst. Rufe dort einmal an, man wird dich gut beraten.
http://www.klinik-oeschelbronn.de/

Eine zweite Klinik die ich auch empfehlen kann ist in Bad Bergzabern. Auch hier wird man dir sicherlich telefonisch weiterhelfen.
http://www.biomedklinik.de/

Ich denke ein Versuch ist die Fiebertherapie immer wert.

Liebe Grüße
holyisland
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55