Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2008, 09:48
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea,
ich denke viel an Dich und wünsche Dir für die heutige Untersuchung viel Glück.
Herzlich grüßt Katinka
Alt 12.03.2008, 11:33
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Reden Remission !!!

Liebe Linnea,

ich wünsche Dir für heute und bis Du 100 Jahre alt bist das Zauberwort: Remission und die Kraft von Obelix

Ach ja was waren das noch Zeiten, als ich meine Kinder gewinnen 'lassen' konnte. Lang ist es her. Heute bin ich auch ohne Dödelhirn oft der Luuuuuuser.
Ausser bei so Spielen wie Quiz oder Tabu. Da bin ich ein echter Gegner.

Schönen Tag
liebe Grüsse
Beate
Alt 12.03.2008, 13:23
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Linnea,

ach, ist das schön, von Dir so gute Nachrichten zu lesen! Der Hämatologe darf die positive Strähne natürlich nicht abreißen lassen, ist ja wohl klar! Ich wünsche Dir nur allerbeste Ergebnisse!

Liebe Grüße
flautine
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Alt 12.03.2008, 13:42
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Linnea!
Ich bin wieder da und habe fest an Dich gedacht! Hast Du das vielleicht ein wenig gespürt?

Wenn Du mal kurz pausierst während Deines Marathons, dann sei Dir sicher, ich drücke Dich schnell mal an mein Herz und freue mich darüber, daß Deines wieder so fit ist und den rechten Takt hat!

Und schön auch, daß die Gyn-Untersuchung schonmal gut war und die Mammographie! Für heute drücke ich die Daumen!

Wann ist nochmal Dein CT?

Ich habe mich damals übrigens auch gefreut, meine Tochter wieder wickeln zu können. Ich darf sie ja auch nicht heben und habe dann alle Wickelsachen auf dem Fußboden gelagert, das ging super! Im Auto haben wir einen kleinen Badezimmerhocker, so daß sie allein in den Autositz klettern kann. Mit kleinen Tricks kann man sich behelfen, nicht wahr?

Sei ganz lieb gedrückt und einen Moment gehalten,

Deine Leena

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Alt 12.03.2008, 13:49
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt

hallo, liebste linnea!

eben habe ich in meinen briefkasten geschaut...du bist ein schatz! das kleine zicklein bekommt einen ehrenplatz direkt neben dem computerbildschirm, immerhin habe ich dem computer zu verdanken, dich kennengelernt zu haben! und postkarten für deine sammlung bekommst du natürlich ab sofort..., vielleicht erkenne ich ja mal einen schnipsel auf einem neuen werk von dir wieder....

liebeste linnea, auch ich drücke schon den ganzen tag die daumen für dich (die kinder mußten deshalb heute selbst ihre frisch gewaschenen sachen zusammenlegen, mama kann ja nicht...lach), aber jetzt mache ich das lieber mal eine stunde lang mental, ganz allein an den herd will ich die geißlein noch nicht lassen...

liebste grüße,

dat zickchen
Alt 12.03.2008, 22:01
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Anja, liebe Katinka, liebe Beate, liebe Flautine, liebe Leena, liebes Zicklein und Ihr anderen Lieben,

habt vielen Dank fürs Daumendrücken und für Eure lieben Worte!

Tja, ich war beim Hämatologen - aber nichts genaues weiß man nicht... Er meinte, es seien zwei Knoten in der Nähe der Exstirpationsnarbe am Hals leicht vergrößert - könnte natürlich ganz harmlos sein, aber die Lage hmmmm Das Blutbild ist unauffällig Nun soll ich in drei Wochen wiederkommen...

Irgendwie hatte ich ja gehofft, ein klares "Alles okay" zu hören... aber vielleicht kommt das dann eben in drei Wochen - im Warten sollte ich ja langsam Übung haben

Liebe Anja, liebes Zicklein, freut mich, daß alles gut angekommen ist. Ich hoffe, Eure Kinder kommen nicht zu kurz, wenn Ihr weiter so fleißig die Daumen drückt

Liebe Flautine, liebe Katinka, habt Dank für Eure guten Wünsche (die wirken bestimmt in drei Wochen auch noch). Wie geht es Euch unterdessen?

Liebe Beate, Obelix klingt gut Mit Mistel ist's ja leider nichts, aber Miraculix hat hoffentlich noch ein paar mistelfreie Rezepte parat. Hüpfen wir dann gemeinsam in den Kessel?

Liebe Leena, wie schön, daß Du wieder da bist! Sei versichert: Deine guten Gedanken sind angekommen! Ich hoffe, meine sind bei dem Sturm nicht abgetrieben worden? Hatten jedenfalls Kurs auf Finnland genommen.

Morgen habe ich meinen Thorax-CT-Termin und am Montag ist dann noch das Abdomen-CT dran. Dienstag die Besprechung. Und dann kommt erstmal Ostern. Meine Lieben wollen mich ja gerne in die Schweiz verfrachten - wir haben eine Einladung, Ostern und die darauffolgende Woche am Genfer See zu verbringen. Bis gestern war ich davon gar nicht begeistert. Auch wenn ich meine Lieben diesen Urlaub von Herzen gönnen würde, bin ich doch froh, wieder zuhause zu sein. Aber vielleicht ist Wegfahren doch nicht so schlecht? Naja, wir werden das noch gemeinsam auskaspern...

Euch allen hier erstmal einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht!

Herzliche Grüße von Eurer Linnea
- Christine Busta -
Alt 12.03.2008, 22:08
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt

Liebe Linnea!

Tut mir leid das Du nicht sicher Entwarnung genießen kannst!

Ich weiß wie das ist - in Unsicherheit zu schweben!

Ich drück Dir die Daumen das das was harmloses ist!

Liebe Grüße Christine

PS.: Du hast mir mal geschrieben das es echte Sonnenfrösche gibt - abgesehen von mir kenn ich keine!

Schlaf gut
Antwort

Lesezeichen