![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Trotz aller Traurigkeit - das freut mich und ich hoffe von Herzen, dass es so bleibt!
In Gedanken bei Dir, liebe Valeria, wie alle anderen hier, Ullala |
|
|||
|
|||
![]() Meine grosse Kämpferin Valeria ![]() Wir wissen um Deine schwere Krankheit, wissen, dass es keine Heilung gibt. Beteten gestern um ein Wunder und heute bete ich für Dich um Erlösung. Wir alle haben monatelang mit Dir zusammen gekämpft und gerungen, gehofft und geweint. Glauben nun gut vorbereitet zu sein, wenn sich das Schlimmste ereignet. Tritt dann die Endgültigkeit ein, kommt sie dennoch viel zu früh. ~mo~ Liebe Ullala..., sei Dir sicher. Valeria ist sehr gut betreut und ihre Schmerzen unter Kontrolle... |
|
|||
|
|||
![]()
nehme die Hand von Ullala und reiche sie weiter an.....
bin in Gedanken bei dir kleine Fee lg Andrea ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... nehme die Hand von Andrea und reiche meine weiter an...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe kleine Fee Valeria
Ich schicke dir mein liebstes Kindergebet und denke an dich..... ABENDS WENN ICH SCHLAFEN GEH' VIERZEHN ENGEL BEI MIR STEHN ZWEI ZU MEINER RECHTEN ZWEI ZU MEINER LINKEN ZWEI ZU MEINEN HAUPTEN ZWEI ZU MEINEN FÜSSEN ZWEI DIE MICH DECKEN ZWEI DIE MICH WECKEN ZWEI DIE MICH WEISEN INS HIMMLISCHE PARADEISE ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
nehme gerne die Hand und reiche meine Hand weiter an......
Liebe Valerie, bin in Gedanken sehr oft bei dir und deiner Tochter. Auch hier brennt eine Kerze für euch. ![]() Und ich glaube/hoffe immer auf ein Wunder!!!!! ![]() Maja
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben ![]() ![]() ![]() In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich nehme die Hand von Maja08, drücke sie ganz fest.....
hoffe, dass Dein Weg , liebe kämpferische Valerie, letztendlich ein sanfter Weg sein mag.... und reiche meine Hand weite an... |
![]() |
Lesezeichen |