Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.03.2008, 15:54
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.048
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Anja,

ich habe mich sehr gefreut über Deine Grüsse es geht mir so ganz o.k. keine besonderen Vorkommnisse

Ich denke schon, dass ich mir DO meinen R-Cocktail abholen kann und dan kann der Osterhase kommen. Ich bin gar nicht in Osterstimmung, das ist alles so früh dieses Jahr. Wir fahren Karfreitag traditionell zu Oma zum Grüne Sosse-Essen, das lieben wir alle, komme was wolle.

Liebe Grüsse
Beate
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.03.2008, 09:30
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Morgen in die Röhre

Guten Morgen, liebe Beate,

Du wirst sicherlich schon an der Flasche hängen, aber trotzdem möchte ich Dich wissen lassen, dass ich an Dich denke und Dir einen Daumen drücke (der andere ist fürs Zicklein!), dass Du gut drauf wieder nach Hause kommst und morgen die grüne Soße geniessen kannst!
Das kennen wir hier oben ja nicht so, aber ich habe schon davon gehört. Vielleicht sollte ich sie mal ausprobieren?

Also, ein schönes Osterfest Für Dich und Deine Lieben,

ganz liebe Grüße,

Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.03.2008, 16:46
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo Beate,

na, schon ausgeschlafen? Ich hoffe, Du hast das R heute gut vertragen bzw. verschlafen. Bei dem Wetter möchte man aber sowieso nicht draußen aktiv sein, da ruft auch mich die Couch

Liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.03.2008, 17:08
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.429
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate,


wie schaut's aus, hast Du diesen trüben Tag verschlafen? Na ja, nach dem R steht Dir das zu und das Wetter wurde bestimmt für Dich so eingestellt ! Also: verpasst hast Du ganz sicher nichts. Ich wünsche Dir weiterhin einen angenehmen Abend und eine gute Nacht.
Ich hoffe sehr, ansonsten geht es Dir richtig gut!


Liebe Grüße
Ina


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.03.2008, 00:44
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.048
Standard Tataaaa

Guten Morgen ihr Lieben

hab prima die komplette Infusion und danach bin ich heim und dachte, ab in die Heia. Bin dann aber doch erst noch mit Maya und Töchterchen eine kleine (nasse) Runde gelaufen. Gegen 15 Uhr war ich dann imBett und hab durchgeratzt bis 23.25. Dann bin ich raus und hab mir erstmal ein Brot geschmiert mit lecker Erdnussbutter und Heidelbeermarmelade.

Liebe Anja, also wenn Du grüne Sosse nicht kennst jamjam dann hast Du aber was verpasst !!! Ich könnte mich reinsetzen und ausserdem ist sie soooo gesund. Viele frische Kräuter. Ich ess morgen einen Löffel für Dich mit

Liebe Flautine, dank Dir für Deinen Gruss, und ja, das Osterwetter dies Jahr ist nicht wirklich feierlich. Boah grad eben pfeifft es heftig ums Haus, da müssen die Perückenträger ein Streifen doppelseitiges Klebeband dranpappen

Liebe Ina,
heute kam Deine Post . Danke schön, ich war ganz verwundert, guckte mir die Handschrift an und dachte mhmhm kommt mir nicht bekannt vor.
Ich bin ja leider so ein Schlampert, jedes Jahr nehme ich mir vor Weihnahcts und andere Karten zu versenden und dann ist es plötzlich kurz vor 12 und ich hab es mal wieder versemmelt. Schön, dass es auch andere Leute gibt, die das besser drauf haben.

Sodele, ich werd mich jetzt mal wieder ablegen, bischen lesen, dann hat es Sandmännchen einfacher.

Liebe Grüsse @all
Beate
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.03.2008, 18:56
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.048
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Ina,

mir fiel eben ein, dass Du fragtest, was der Doc zu meinen Zipperlein gesagt hat. Nun, nichts. Weil ich diesem Arzt nichts erzählt habe. Ich mag den nicht und 'mein' Doc war nicht da. Also werde ich mir einen kurzfristigen Termin geben lassen um dann noch einmal bei meinem Doc vorstellig zu werden.

Die grüne Sosse war mal wieder der Hammer jamjam. Kleines "Highlight": bin am Nachmittag mit meiner Mutter in die Notaufnahme der dortigen Klinik, weil sie plötzlich heftigste Schmerzen im Oberarm hatte und ihn nicht mehr bewegen konnte. Sie hatte einen Schrank abwischen wollen, weil sie gekleckert hatte und muss sich dabei den Arm so verdreht haben. Da sie sich vor kurzem das Bein gebrochen hatte, ohne Sturz, nur weil sie Osteoporose hat und die Knochen wenig belastet werden dürfen, hatten wir natürlich Angst, dass da wieder sowas sein könnte. Wir hatten Glück, Dienst hatte nicht ein Augenarzt der keine Ahnung von Knochen hat, sondern ein Chiropraktiker... der hat ein paar kleine Kunststückchen mit Mütterchen gemacht und schwupps war der Schmerz so gut wie weg.
Es war nämlich nur eine Schleimbeuteleinquetschung.

Dann waren wir pünktlich zum Kaffee trinken und Kuchen essen wieder da

Liebe Grüsse und einen schönen Ostersonntag
Beate
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.03.2008, 19:28
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.048
Standard Erfahrungen

Hier findet Ihr div. Erfahrungsberichte:

www.leukaemie-kmt.de/Info/Erfahrungen/

liebe Grüsse
Beate
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55