![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe iris
![]() liebe "alle die mich kennen" ![]() und liebe neuen Weggenossen ![]() Tja, ich hab mich in der letzten Zeit sehr zurückgehalten und bin stiller Mitleser gewesen. Außerdem hatte ich immer viel zu viel zu tun und viel zu wenig Zeit für mich gehabt - aber: ICH LEBE IMMER NOCH (und mein Noch-Immer-Ehemann ärgert sich) !!!!! (Der ist jetzt nämlich nochmals Vater geworden und hatte doch schon so fest mit unserem Haus kalkuliert - ![]() Und dank meiner "Geheimformel Schmelzflocken" bin ich tatsächlich dick, fett und rund geworden und wiege heute mit 57kg mehr, als ich in meinen ganzen Jahren je gewogen habe. Da meine Blutwerte weiterhin bislang stabil geblieben sind und es mir auch subjektiv gefühlt recht gut geht, überlege ich momentan, mich doch endlich nach fast drei Jahren von meiner treuen, fast schon lieb gewonnenen PEG zu trennen. Ich werde es dann berichten. Das es auch Peter nicht geschafft hat, hat mich sehr traurig gemacht. Aber so ist dieser Krebs nun einmal - einfach nur unberechenbar. Und wenn man glaubt, man hat es geschafft, kann er ganz schnell wieder zubeißen. Doch wie auch immer: Ich grüße alle in diesem Forum von Herzen und wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest - und vergeßt nicht: Es kann nur besser werden!!! Alles Liebe und ganz viele ![]() ![]() ![]() Ursula P.S.: GÜWEI ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ursula, hallo Klaus !
Ich freue mich das sich endlich auch mal wieder Betroffene melden ! Ich habe nun fast die ganzen Seiten zurück gelesen und habe beschlossen das es mir eigendlich recht gut ging und geht (zumindest bis jetzt! toi,toi,toi !). Ich wurde im September operiert pT2 N1 N0 danach Bestrahlungen bis kurz vor Weihnachten. So geht es mir recht gut bis auf den Lymphstau und die eine oder andere kleine Entzündung im Mund. Mundtrockenheit hält sich auch in Grenzen. Ursula, vor Dir ziehe ich ganz besonderst den Hut ! Solchen Leuten wie deinen Ex wünscht man ja die Pest an den Hals ! Also da fehlen einem die Worte ! Aber Du hast es ja auch ohne ihn geschafft, da kann er sich nun schwarz ärgern ! Find ich gut ! ![]() Allen ein ruhiges wunderschönes Osterfest ! Liebe Grüße Carola |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael !
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen ! Ein schönes Osterfest Liebe Grüße Carola |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast du gegen die Mundtrockenheit etwas besonderes genommen, gemacht? Für mich ist das irgendwie das größte Problem. Essen und trinken werde ich mir mit einer großen Spritze zuführen. Das hat schon bei meinen OPs gut geklappt. Einfach durch den Mund, Augen zu und laufen lassen. Gruß Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,,
nein eigendlich habe ich nichts besonderes gegen die Mundtrockenheit gemacht. Gespült habe ich mit Salbei und auch mit Kamillenextrakt wobei mir der Arzt aber von Kamille abgeraten hat weil nach neusten Erkenntnissen die Schleimhäute noch mehr austrocknen. Aber gegen die Entzündungen hat es sehr gut geholfen ! Ja, und natürlich mit den Lösungen gegen den Pilz hab ich auch gespült. Das Aldiamed hab ich Gel und Spülungbist beides gegen die Mundtrockenheit sehr gut ! Essen konnte ich nicht bzw. schlecht durch die Entzündungen ich habe mich mit Biosorb über Wasser gehalten und habe nur 5 Kilo im ganzen abgenommen. Das ist zwar für mich auch viel, weil ich schon ein Fliegengewicht bin von Haus aus ![]() Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, wenn Du möchtset kannst Du mir auch per Mail schreiben :carola.foerste@planet-interkom.de LG Carola |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe bisher 13 Kg abgenommen. Mir tut es aber gut. Ich hatte 109 Kg auf der Waage. Jetzt fühle ich mich schon viel besser. Die Bestrahlung wird sicher noch ein paar Kilo bringen. Ich schreibe dir gerne per mail. Meine Adr. m_lentfoehr@yahoo.de
LG Micha Nach dem m kommt ein _ unten. Ist leider nicht zu sehen. Geändert von MichaKiel (20.03.2008 um 23:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus,
es ist schön zu hören, dass es dir nach 2 Jahren mit dieser Krankheit, doch ganz gut geht. Das gibt Mut. Mein Mann macht nach der Reha einen guten Eindruck. Der Arzt ist der Meinung Lymphdrainage und auch ein Inhaliergerät wären gut für ihn. Die Lyphmflüssigkeit staut sich auch nicht mehr so viel im Hals.Die Lypmhdrainage hat also geholfen. Haut und Körper (etwas Muskeln bekommen) haben sich erholt. Muskeln können natürlich von der Muckibude in der Reha oder vom Bierglas heben in der Kneipe Kommen!? ![]() Wir werden jetzt mal in Ruhe Ostern feiern und unseren Puter den wir an Weihnachten nicht essen konnten verspeissen. Danke für deine Hilfe und ein gesundes,frohes Osterfest. Hallo Ursula, schön von dir gutes zu hören. Ich glaub den Tip mit deinen Schmelzflocken werden wir jetzt auch mal anwenden. Mit dem Essen klappt nicht so toll. Aber es geht gut voran. Aber das hast du bestimmt auch schon gelesen. Wünsch dir auch ein gesundes,frohes Osterfest. Grüsse Petra ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben ALLE
Spät aber von Herzen wünsche ich euch allen FROHE OSTERN und vor allem Kraft und Zuversicht ![]() liebe grüße euch allen iris ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
P.S.: GÜWEI
![]() Liebe Ursula ![]() ![]() bitte entschuldige das ich mich so lange tot gestellt habe. Es ist schon was dran an der Sache mit dem Krebs Forum, wenn es einem schlecht geht und man sehr viel Zuwendung und Ratschläge braucht, dann ist man sehr viel mehr hier, als wenn es einem wieder so richtig gut geht und man die doofe Krankheit fast vergessen kann. An alle neuen hier, ja es gibt die, die wieder richtig dolle leben können und es auch wollen. Ich gehe wieder voll auf Arbeit und komme auch gut klar damit. ![]() Aber nun erst mal zu Dir Ursula ![]() ![]() Du glaubst nicht wie ich freue wieder von Dir zu lesen. Manchmal hab ich schon ganz leise und vorsichtig hier rein geschaut und zuerst immer geguckt,was macht Ursula. Vielmals hast Du das gar nicht gemerkt und meißtens habe ich keine Zeilen hinterlassen, aber heute als ich Deinen Aufruf gelesen habe, da konnte ich nicht anders, ein paar Worte waren wieder fällig. ![]() Das Du wieder zugenommen hast, ist ein sehr gutes Zeichen und das Du noch dazu Deinen Mann so richtig schön ärgern kannst, das finde ich besonders gut. Ich denke da bist Du auch wieder auf dem Weg der Besserung. ![]() Du hast recht Ursula, so ne PEG ist eine feine Sache, wenn sie gebraucht wird, doch mein Arzt hat damals gesagt, ich sollte sie nur so lange wie nötig behalten und dann so schnell wie möglich wieder los werden. Das erste Leberwurst Brötchen werde ich nie wieder vergessen, auch wenn ich die Rinde nicht mit essen konnte. Wenn ich wieder mal länger nicht hier sein sollte, Du kannst mir auch gern eine Mail an die private Adresse schicken. ohguwei@t-online.de Bleib so optimistisch wie immer und ärgere mal schön Deinen Mann so weiter. Bis bald wieder mal, ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge sendet Euch allen und besonders Dir liebe Ursula, ![]() guwei. Übrigens ist der Osterhase in diesem Jahr zum Glück winterfest und konnte mit dem Schlitten kommen. mal sehen ob das der Weihnachtsmann noch doppen kann?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Guwei,
schön das Du Dich meldest ! Es macht doch ganz schön Mut wenn man ab und zu von Betroffenen hört , daß es ihnen gut geht. Ein schönes Osterfest ! LG Carola (Sachsen-Anhalt) |
![]() |
Lesezeichen |