Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2008, 10:57
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo an alle Tierfreunde!

Auch ich möchte euch allen ein wunderschönes Osterfest wünschen.

Allen, denen es nicht so gut oder sogar schlecht geht, wünsche ich gute Besserung und allen, denen es gut geht, wünsche ich, dass das immer so bleiben möge.

Schöne Stunden mit euren Tierchen und Tieren,

Anke

P.S. Meinen Mio-Miez hat heute schon der Hafer gestochen. Er hat ein großes Stück Styropor entdeckt und dieses zum Feind erklärt. Er jagt mit angelegten Ohren (da sieht er aus wie eine Schlange ) durch die Gegend und verschönt unsere Wohnung mit Styropor-Kügelchen.
Alt 24.03.2008, 10:27
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Einen schönen Ostermontagmorgen
wünsche ich allen hier. Nachdem es gestern in der Früh doch sehr nach Weihnachten aussah, scheint heute, die Sonne , der Himmel ist blau und in den Gärten erinnert nur ein kleiner weisser Rest an die gestrige Winterstimmung.
Liebe Tante Emma/Sandra, Dir wünsche ich erstmal von Herzen gute Besserung! Noch am Samstagvormittag dachte ich, ach, Sandra könnte doch mal wieder schreiben, ihre Berichte sind so schön. Als ich dann las, was Dir passiert war, konnte ich mir trotz Deiner munteren Schreibweise gut vorstellen, dass es zunächst nicht "spassig" war. Da kam es aber wirklich dicke! Die neue Krone wird Dich immer an Ostern 08 erinnern... Ich hoffe natürlich, dass Fuss, Kinn und Esszimmer bald wieder in Ordnung sind und Du uns berichtest.
Liebe Anke,, sind alle Styropor-Kügelchen weggesaugt? Ja unsere Tierleins haben immer wieder neue Ideen. Paul fand am Samstag ein Wisch-und-Weg, was ich als Serviette benutzt hatte, so wohlduftend, dass er erst versuchte, es abzuschlecken, dann sich darauf wälzte, um es zu guter Letzt schön klein zu reissen. Davon hätte ich einen kleinen Film drehen können...
Liebe Heike, schön, dass Du mal wieder zu "Besuch" warst! Gab es für Deine Vierbeiner auch was zu suchen oder wenigstens ein paar leckere Extra-Häppchen? Mein Tiger profitierte wieder bei den Vorbereitungen für das Zwiebel-Sahne-Hähnchen. Ich musste wieder so aufpassen, nicht über ihn zu fallen während er mir um die Beine strich und nach Pröbchen jammerte. Pesto kennt er jetzt auch und ist schwer begeistert, von vegetarischer Bolognaisesosse ebenfalls (oh so viele ssss).
Liebe Heidi, ich hoffe schwer, dass heute noch ein schöner Beitrag von Dir zu Ostern kommt, sonst schmolle ich! Vielleicht findest Du noch ein paar Minütchen Zeit und ein schönes Osterdesign...
Liebe Bobby, die Ostereiersuche mit Handschuhen habe ich mir verkniffen und mich einfach mit meiner Tüte Marzipaneier auf die Couch gesetzt und ferngesehen. Aber heute muss ich mal eine kleine Spazierrunde drehen, denn irgendwie gehört ein Osterspaziegang doch dazu, die Bronchien wollen auch mal ordentlich gelüftet werden, sind eh so strapaziert, die Armen...
Liebe Anneli, gestern dachte ich an Deinen Luka als ich in Nachbarsgarten einen Hund vergnügt im Schnee tollen sah. Der hatte sichtlich Spass an der weissen Pracht. Nicht jeder Hund ist dafür zu haben, aber bei Deinem kann ich es mir vorstellen. Geht es Dir wieder besser?
Liebe Gloria, genieße den zweiten Feiertag mit Deinem Dreamteam und lasst es Euch gutgehen. Deine nächste Reise ist nicht mehr fern und da wartet auf jeden Fall der Frühling auf Deine Freundin und Dich! Sicher bringst Du uns dann wieder einige Impressionen mit, oder?
Liebe Nicole, ich möchte mich Bobby anschließen und hoffe, Du konntest/kannst Deine Wellnesspläne verwirklichen und etwas auftanken. Alles Gute für Dich!
Liebe Barbara, ist noch etwas vom gestrigen Festmahl übrig oder steht heute etwas anderes an. Da Du ja eine begeisterte Köchin bist, kannst Du bestimmt wieder etwas Leckeres auf den Tisch birngen. Vielleicht bleibt Deine Küche heute auch kalt und Ihr geht aus. Bei meinem gestrigen Menü stand meine Tante Pate (obwohl es nicht meine Patentante ist), ich muss sie heute unbedingt anrufen und mich bedanken. Fabian war so begeistert und ich auch, denn ich hatte am Samstagvormittag noch gar keine Idee, was ich machen sollte, bis sie anrief um uns frohe Ostern zu wünschen und mir den Tipp für ein Essen lieferte.
Liebe Anna, Dir drücke ich ganz besonders die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht und Du wieder auf die Beine kommst! Jetzt muss ich erstmal mit meinem Sohn frühstücken und melde mich später wieder, also, alle, die ich noch nicht gegrüßt habe, fühlt Euch und mit einbezogen!!!

Herzliche Grüße
Michaela

Geändert von MichaelaBs (24.03.2008 um 19:14 Uhr) Grund: zu viele Vertipperlis
Alt 24.03.2008, 13:27
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Tante Emma,

hätt ich doch bald vergessen.

Also hier ist sie, die Katzendame Sheila:

IMG_1176 (Small).JPG
IMG_4040 (Small).JPG

Mit Bobby Supercat gepaart, gäbe das hübsche kleine Katzenbabys.

Liebe Grüße
Heike
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Alt 24.03.2008, 13:46
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

... wollt mal wieder HALLO sagen!

Liebe Sandra,
was für ein Sturz!
War ganz schön erschrocken das zu lesen, aber du bist ja auf dem Weg der Besserung, wie ich lese konnte.
Dein Pflegepersonal umlagert ja förmlich dein Bett und deinen Genesungsschlaft
... ich möchte auch noch etwas dazu beisteuern

Danke für das Foto von Sheila und dir
...sind ne ganze Menge schwarz/weißer Fellnasen hier dabei.

Liebe Michaela,
für meinen Beitrag nun möchte ich aber gern als Belohnung :
Rezept deiner Tante per Mail
Zwiebelsahnehähnchen mit Gemüse und Eisbergsalat!
Hört sich lecker an!

... und es wird auf keinen Fall geschmollt!
Das mach ich dann, wenn bei meinem nächsten Anruf Paule wieder nicht abnimmt und mich mit einem freundlichem MIAU begrüßt.

Nun hoffe ich sehr, dass deine Haut sich gebessert hat und nicht mehr so fürchterlich juckt. Dein Onkologe wird ja die Fotos sehen. Mein Mann hat seine Allergieschübe auch bildlich festgehalten und gezeigt ... der Termin beim Arzt hatte ja meistens schon Besserung gezeigt.

Hier fliegen unendlich viele vom Himmel ... keine Frühlingsgefühle kommen durch und du willst wirklich vor die Tür heute?

Liebe Heike,
deine Beiden haben heute bestimmt schon nach einem Spaziergang gebettelt und ich hoffe er ist nicht so ausgegangen

*LACH* ein besseres Bild hatte ich nicht von dir gefunden ... deine Frisur gefällt mir eigentlich in Natura viel besser und du hast sicher auch deine MBT-Schuhe dabei an.
Hoffe sehr, dass es dir gut geht!

... bis gleich

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Alt 24.03.2008, 13:49
Registrierter Benutzer

Liebe Heike

Sheila ist ne ganz Süße!

Alt 24.03.2008, 14:02
Registrierter Benutzer

Hallo meine liebe Heidi,

ich gestehe, ich hänge ab, lasse es mir gutgehen und bin nicht mit den Hunden rausgegangen. Das hat mein Mann übernommen. Die Wuffels haben immer jede Menge Spaß im Schnee und da ist immer ein großes Hallo, wenn wir unterwegs sind. Witzig ist, wenn die Schneehöhe über die Beinhöhe der beiden hinausgeht und sie im Schnee versinken.
280106-4 (Small).JPG

Hier fallen auch die Flocken und ich wundere mich, das irgendwo die Sonne strahlen soll. Könnt Ihr nicht was rüberschicken?

Lieben Gruß
Heike
meiner Lernfähigkeit,

Ursula Goldmann-Posch
Alt 24.03.2008, 14:16
Registrierter Benutzer

Liebe

was hat dein MRT ergeben?
Konntest du deinen Wellnesstag mit deiner Ma einhalten?

Denke sehr oft an dich und habe mich sehr gefreut von dir hier mal wieder zu lesen.

Liebe Anneli,
viiiel heiße Zitrone und ne ordentliche Hünersuppe
helfen mir immer sehr.
... ist auch bei dir eine Besserung eingetreten?

Liebe Grüße

Alt 24.03.2008, 14:29
Registrierter Benutzer

Liebe Michaela,

gesucht wird nicht nur Ostern. Kopfarbeit ist ganz wichtig zur Auslastung eines Hundes. Da ich mit Frido eine Rettungshundeausbildung in der Flächensuche begonnen hatte und er mit seiner Terrierneugier so begeistert davon war, verstecke ich des öfteren Hundespielzeuge, die er dann ganz eifrig und hibbelig sucht. Auch eine gute Beschäftigung, wenn das Wetter mal nicht so nach ausgedehnten Spaziergängen ist. Danach ist er immer stolz wie Oskar.

Lieben Gruß
Heike
meiner Lernfähigkeit,

Ursula Goldmann-Posch
Antwort

Lesezeichen