![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ... wollt mal wieder HALLO ![]() Liebe Sandra,
was für ein Sturz! War ganz schön erschrocken das zu lesen, aber du bist ja auf dem Weg der Besserung, wie ich lese konnte. Dein Pflegepersonal umlagert ja förmlich dein Bett und deinen Genesungsschlaft ... ich möchte auch noch etwas dazu beisteuern ![]() Danke für das Foto von Sheila und dir ...sind ne ganze Menge schwarz/weißer Fellnasen hier dabei. Liebe Michaela, für meinen Beitrag nun möchte ich aber gern als Belohnung ![]() Rezept deiner Tante per Mail Zwiebelsahnehähnchen mit Gemüse und Eisbergsalat! Hört sich lecker an! ... und es wird auf keinen Fall geschmollt! Das mach ich dann, wenn bei meinem nächsten Anruf Paule wieder nicht abnimmt und mich mit einem freundlichem MIAU begrüßt. Nun hoffe ich sehr, dass deine Haut sich gebessert hat und nicht mehr so fürchterlich juckt ![]() Hier fliegen unendlich viele ![]() ![]() Liebe Heike, deine Beiden haben heute bestimmt schon nach einem Spaziergang ![]() ![]() *LACH* ein besseres Bild hatte ich nicht von dir gefunden ... deine Frisur gefällt mir eigentlich in Natura viel besser und du hast sicher auch deine MBT-Schuhe dabei an. Hoffe sehr, dass es dir gut geht! ... bis gleich ![]()
|
||||
|
||||
![]() Liebe Heike
![]() Sheila ist ne ganz Süße!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine liebe Heidi,
ich gestehe, ich hänge ab, lasse es mir gutgehen und bin nicht mit den Hunden rausgegangen. Das hat mein Mann übernommen. Die Wuffels haben immer jede Menge Spaß im Schnee und da ist immer ein großes Hallo, wenn wir unterwegs sind. Witzig ist, wenn die Schneehöhe über die Beinhöhe der beiden hinausgeht und sie im Schnee versinken. 280106-4 (Small).JPG Hier fallen auch die Flocken und ich wundere mich, das irgendwo die Sonne strahlen soll. Könnt Ihr nicht was rüberschicken? Lieben Gruß Heike
|
||||
|
||||
![]() Liebe
![]() was hat dein MRT ergeben? Konntest du deinen Wellnesstag mit deiner Ma einhalten? Denke sehr oft an dich und habe mich sehr gefreut von dir hier mal wieder zu lesen. Liebe Anneli, viiiel heiße Zitrone und ne ordentliche Hünersuppe ![]() ... ist auch bei dir eine Besserung eingetreten? Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Michaela,
gesucht wird nicht nur Ostern. Kopfarbeit ist ganz wichtig zur Auslastung eines Hundes. Da ich mit Frido eine Rettungshundeausbildung in der Flächensuche begonnen hatte und er mit seiner Terrierneugier so begeistert davon war, verstecke ich des öfteren Hundespielzeuge, die er dann ganz eifrig und hibbelig sucht. Auch eine gute Beschäftigung, wenn das Wetter mal nicht so nach ausgedehnten Spaziergängen ist. Danach ist er immer stolz wie Oskar. Lieben Gruß Heike
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes Sonnen
![]() hast du deinen Geburtstag mit lieben Menschen verbracht? Wie geht es dir? Drück dich! Liebe Anke, ja dein Mio ![]() Liebe Silverlady, sicher bist du wieder am arbeiten und hast dich freiwillig zum Dienst einteilen lassen, damit deine Kollegen bei ihren Familien sind. Vergess dich nicht ganz!!! Hat Flöckchen heute auch wieder Socken tragen dürfen oder bist du so wie ich zwischendurch selbst noch am ![]()
![]() Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥Ute ♥Michaela ... für immer im Herzen Geändert von Heidi O. (24.03.2008 um 14:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gloria,
über deine positiven Nachrichten habe ich mich gefreut! Wie steht es daheim mit Filou ![]() ![]() Du hast nach Florenz gefragt - versuche es mal kurz zu fassen: Flieger ![]() ... wir wären um 17:15h gelandet ... durch die neue Buchung sind wir über Paris geflogen und hatten dort zwei Stunden Aufenthalt ... leider sind wir erst um 21:30h angekommen. Schade! ... nach unserem Termin am Mittwoch war kaum noch Zeit. Fotos habe ich nur vier private gemacht und das auch noch im Laufschritt ... gegen 22:00h am Mittwoch war ich total erschossen wieder daheim und habe von Florenz fast gar nichts gesehen. Liebes Hexchen ![]() kann ich dich vielleicht bewegen eine kleine Meldung abzugeben ... wie geht es dir????? Ich denke oft an dich und hoffe so sehr auf Besserung ... setze dabei sehr auf Krümel und Monster, die dich zu Lachen bringen könnten - wenigstens mal kurz. Liebe Anna, für dich sind alle Daumen gedrückt. Hast du die Tage mit guter Betreuung deiner Tochter einigermaßen überstanden und deine Entscheidung nicht ins KH zu gehen war richtig? Wünsche dir viel Kraft und gute Besserung ... vielleicht gab es ja eine kleine Osterüberraschung für dich ![]() Liebe Bobby, wie war dein Weckdienst an den Feiertagen ![]() Du kannst die letzte Ferienwoche ja wohl nun ohne Klausur-Korrekturen erholsam verbringen. Hier schneit es und man könnte denken es ist Weihnachten ... gestern hatten wir aber sehr schönen Sonnenschein, allerdings bei Kälte. Was hast du denn unternommen, oder war Kuschelzeit angesagt? Liebe Dagi, zu dir möchte ich lieb ![]() ... gestern habe ich dich hier entdeckt und so hoffe ich du liest meine Grüße. Hast du nicht doch mal Lust dich hier wieder einzubringen und ![]() Dein Günther würde sich sicher freuen. Da gehen meine lieben Grüße auch gleich an Susanne ![]() LaLunchen ![]() Ihr Lieben ![]() ... bestimmt habe ich wieder einige liebe Menschen ![]() Für alle ![]() wenig Sorgen und Nöte, keine oder wenigstens wenig Schmerzen, alles Gute für anstehende Therapien und mit wenig Nebenwirkungen, großes Daumendrück für anstehende Untersuchungsergebnisse, so wie Sonnenstrahlen, die unsere aller Herzen erwärmen. ![]() ... und ganz zum Schluss noch einen schönen ![]() eure ![]()