![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Geli
![]() Beckewandrezitive sind ein harter Brocken, doch denke ich, dass die Chemo die Krebszellen auf lange Zeit in Schach halten wird. Operiert kann so ein Rezitiv nicht mehr, aber sprich mit deinem Arzt über Hyperthermie. Damit werden bei dieser Form von Rezitiven ebenfalls Erfolge erzielt, das kranke Gewebe wird sozusagen "verkocht" Ich selbst habe keine Erfahrungen damit (diese Therapie wird hier noch nicht angewendet), aber gelesen habe ich schon viel davon, der Tumor, zusammen mit der Chemo verschwindet in vielen Fällen. Das deine Familie nicht mit der Erkrankung umgehen kann, tut mir leid. Meine Angehörigen und ich sprechen auch nie darüber, ich muss selbst damit fertig werden. Ich bekomme alle Liebe der Welt von ihnen , aber aussprechen kann ich mich nicht mit Mann und Söhnen. Eine Selbsthilfegruppe, mit Betroffenen ist hier bestimmt eine Hilfe. Liebe jul ![]() du machst mir Mut, denn ich hatte gleichen Befund wie du, bin auch nicht operiert worden. Das nach 2 Jahren bei dir alles im grünen Bereich ist, ist sehr aufbauend für mich. Zwar leide ich heute noch unter dem Cisplatin und den Bestrahlungen, aber das ist nichts dagegen, dass der Tumor erst mal weg ist ! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich habe gestern erst einmal die letzte chemo bekommen. ![]() da ich die ganze station seit montag genervt habe,ob man nicht schon mal eine untersuchung machen könnte,ob die chemo auch wirklich anschlägt, wurde mir gestern mitgeteilt,das es bei 9 chemotagen nicht üblich ist ![]() da ich mir das nicht vorstellen konnte habe ich weiter gebohrt. da er ja,wie mir gesagt wurde pro monat ca.um 1cm. gewachsen ist, (vor der chemo versteht sich) müsste man meiner meinung nach doch schon etwas sehen. gestern mittag hatte ich sie soweit.nach rücksprache mit dem prof. wird nun ein pet-ct gemacht. ![]() chemo was bewirkt oder nicht. ![]() ![]() viele liebe grüsse an euch alle.wenn ich was neues weiss,melde ich mich. bis dahin und immer kopf hoch. geli ![]() gegner die man kennt,sind leichter zu besiegen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Geli,
Deine Geschichte hat mich ziemlich zu Tränen gerührt, Du denkst erst an die Familie und dann an Dich, Wahnsinn. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Liebe Grüße Elli |
|
|||
|
|||
![]()
hallo elli
![]() vielen dank für deine mitfühlenden worte. würde nicht jeder erst an die familie denken?ich hoffe ja das alles gut geht, und ich so schnell wie möglich einen termin für die zwischenuntersuchung bekomme. was hast du,wenn ich mal fragen darf? ![]() ![]() bis dahin,und immer kopf hoch.geli ![]() ![]() gegner die man kennt,kann man leichter besiegen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo geli,
ich wollte mal nachschauen, wie es dir geht. Ganz liebe Grüsse Helmut |
|
|||
|
|||
![]()
Will dir auch schnell mal gaaaanz feste die Daumen drücken, daß alles gut wird.
Lieben Gruß !!!!
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008 ![]() ![]() Du bleibst unvergessen! WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
|
![]() |
Lesezeichen |