![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Linnea!
Hab eben mitbekommen, daß es dir anscheinend nicht so gut geht und du in nächster Zeit nicht hier im forum bist. ich wünsch dir von Herzen alles gute und alles glück der Welt. Hoffe du bist bald wieder hier. Denk daran: Hinter jeder Wolke ist auch ein Sonnenstrahl bis bald Gisela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Linnea !
Auch wenn Du ein riesengroßes Loch im Forum hinterläßt, kann ich Deine Entscheidund gut nachvollziehen. Du brauchst Deine Kraft nun für Dich und Deine Familie. Bitte denke daran,dass es hier ganz viele Menschen gibt,die in Gedanken bei Euch sind. Ich wünsche Euch die Kraft,die Ihr braucht und für Montag natürlich ein gutes Ergebnis! Sie ganz lieb gegrüßt Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Linnea,
ich habe in den letzten Wochen immer wieder mit großem Erstaunen (ist nicht ganz das richtige Wort, mir fällt aber kein anderes ein) gelesen, wie du in diesem und im anderen Forum auf uns alle eingegangen bist - trotz deiner eigenen Situation. Viele deiner Beiträge haben in mir etwas "angerührt" auf ganz unterschiedliche Art. Im anderen Forum hast du geschrieben "wenn ich meine Kreise weiterziehen kann, kehre ich gerne zu Euch zurück." Du kennst das Rilke-Gedicht: "Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn. ....". Ich freue mich auf deine Rückkehr! Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Linnea,
mir wirst du auch sehr fehlen! Du hattest (hast) so viele eigene Sorgen und Probleme und bist trotzdem immer auf jede einzelne hier besonders eingegangen. ![]() Das mit deinem Vater tut mir schrecklich leid. ![]() Lieben Gruss und irgendwann werden wir uns hier bestimmt wieder lesen, bailey P.S. Pass gut auf dich auf! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
Heute muß ich euch mal was erzählen was mir richtig Freude macht. Während meiner AHB hatte ich einen Termin mit einer Psychologin(Den ersten und bisher letzten meines Lebens) Wir haben uns sehr nett unterhalten und sie fragte mich was mir ganz spontan einfalle, was ich immer mal gerne in meinem Leben gemacht hätte .Da wurde mir ganz spontan bewußt, das ich schon immer gerne reiten lernen wollte und ich sagte es ihr.Daraufhin fragte sie mich warum ich das nie gemacht hätte und ich antwortete ihr das ich Angst vor Pferden habe. Wir haben beide sehr darüber gelacht. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hatte gestern meine erste Reitstunde . Was soll ich euch sagen...es war einfach toll.Ich bin sooo stolz auf mich,ich habe das Pferd gestriegelt,ihm die Hufen saubergemacht und bin ein paar Runden geritten.Es war ein so tolles Gefühl dieses wunderschöne Tier zu streicheln und zu fühlen wie man die anfängliche Angst überwinden kann. Ich habe zwar heute einen ganz schönen Muskelkater aber ich freue mich schon auf die nächste Stunde. Ich wünsche euch allen auch ganz viele so schöne Erlebnisse Dorle |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christine,
hallo an alle anderen, ja, ich bin wieder da und wir haben uns echt gut erholt in Oberstdorf. Das war eine tolle Woche. Wir hatten 4 Tage lang super gutes Wetter, an den Tagen 2, 3 und 4 hat die Sonne vom strahlend blauen Himmel gelacht. Wir haben 4 Tage hintereinander wunderschöne Schneewanderungen gemacht. Es war einfach herrlich! Wir haben uns sehr gut von unseren Erkältungen erholt, nur leider leidet mein Mann nun unter seiner Pollenallergie, hat einen ziemlich blöden Husten, schon die ganze Zeit in Oberstdorf, allerdings an den Tagen, als wir in Sonne und Schnee unterwegs waren, war der Husten so viel besser. Deswegen ist uns ja auch klar, daß der Husten allergisch ist. Er ist gerade bei seinem Allergologen. Aber damit können wir leben, kennen wir ja auch schon so viele Jahre, nur dieses Jahr ist es mal wieder schlimmer, trotz Desensibilisierung. Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen Urlaubsberichte ![]() Hallo Dorle, als ich deinen Bericht über deine 1. Reitstunde las, da ist mir eine Gänsehaut übergelaufen. Ich finde das einfach toll! Herzlichen Glückwunsch, daß du deine Angst überwunden hast und ein so herrliches Erlebnis hattest. Weißt du, ich habe auch mal eine Weile Reitstunden gehabt, ist aber schon ca. 20 Jahre her!!!! Aber es war eine schöne Zeit und ich war auch z. B. richtig stolz auf mich, als ich das erste Mal Galopp geritten bin. Terapp (wird das so geschrieben?) war aber immer ein Problem für mich. Ich bin in der Hüft- und Beckengegend nicht sehr beweglich und darum fiel mir das schwer. Ich wünsche dir noch viele schöne Reitstunden und wunderschöne Erlebnisse mit diesen herrlichen Tieren. Liebe Grüße Mosi-Bär ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mosi !
Schön,dass Du wieder da bist und dass der Urlaub bis auf die Pollenallergie Deines Mannes schön war. Hallo Dorle! Jetzt bist auch Du mit dem besten Virus infiziert,den es auf Erden gibt : dem Pferdevirus. Klasse ! Willkommen im Club . Ich bin als Jugendliche geritten,habe dann für 14 Jahre aufgehört,bis ich vor fast 12 Jahren einen Rückfall hatte. Ich habe mir dann nach Kurzer Zeit auf Schulpferden gleich wieder ein eigenes Pferd gekauft,dass ich immer noch habe. Das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Pass bloß auf,dass es bei Dir nicht auch chronisch wird ! Eine Kollegin von mir habe ich auch angesteckt. Sie hat jetzt mit Mitte 30 auch das Reiten angefangen. Reiten ist für mich,wie jeden Tag einen Kurzurlaub zu machen. Auch deshalb ist die Chemo-Zeit für mich so schlimm,weil ich nichts mit meinem Pferd machen kann. Bailey ist bestimmt auch erfreut über Dein neues Hobby. Sie hat ja auch anderthalb Pferde. Wünsche Dir also Hals-und Beinbruch Heike |
![]() |
Lesezeichen |