![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liebste Ina
![]() ![]() Immer wieder müs ich dich bewunder was du lezte zeit geschaft hast. Liebe Ina ich freuhe mich über dein CT ergebnis und für komende woche wünche ich dir viel kraft und for allem das Stammzelen anwaksen. Fühl dich umarmt deine Beba ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Ina,
auch ich wünsche Dir alles alles Gute für die nächste Woche, das hört sich ja alles ein klein wenig positiv an, das freut mich richtig für Dich. ..ich melde mich morgen nochmal kurz bei Dir, wenn Du ja ab Montag in der Klinik bist.... ..mir geht's leider nicht so besonders, hab vor ein paar Tagen erst die zuletzt getragene Kleidung von meinem Mann ausgepackt, seither bin ich wieder ziemlich "unten" ! Dir ganz liebe Grüsse Monika ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Meine liebe Ina! Ich wünsche Dir für morgen und die kommenden Tages ganz viel Glück! Diesmal muss es einfach klappen! Hier drücken Dir sicherlich ganz viele die Daumen und ich schicke Dir diesen hier ![]() In Gedanken begleite ich Dich, dass weißt Du ja! So wunderbare Menschen wie Du, verdienen es, auch mal Glück zu haben! Die allerliebsten Grüße, einen dicken Knuddler und ein großes Kraftpaket schickt ![]() ![]()
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! Geändert von Eisbaer*1 (13.04.2008 um 20:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Meine liebe Ina,
Du bist wirklich immer für eine Überraschung gut ![]() Ich danke Dir für Deine Zeilen, die Karte hast Du sehr gut ausgesucht, wenn auch die Waldwege nicht ebenso ordentlich geharkt sind wie auf diesem Foto, aber das macht gar nichts. Auch heute war ich wieder 3 Std. in der Natur mit meiner Ältesten und wir sind sogar kaum nass geworden. An 'meinem' Andachtsplatz mitten im Wald sasen wir dann und sprachen, da kamen plötzlich 2 Ordensschwestern, die sich immer um diesen Platz (ein kleines Fleckchen Waldlichtung, aber sehr speziell bepflanzt - deshalb fällt es nicht auf - und somit ist es nur den Wanderern bekannt, die mal vom Wege abkommen und Trampelpfade gehen) kümmern und wir hatten ein sehr schönes Gespräch zusammen. Sie gaben mir dann noch eine Losung für die Woche mit, die ich Dir gerne weitergeben möchte: "Gott ist dein Schutz. Er ist deine Burg, darin du geborgen bist". Liebe Ina, ich wünsche Dir eine Woche voller positiver Überraschungen !!! Ich denk ganz fest an Dich ![]() ![]() ![]() Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina,
ich denke in den nächsten Tagen ganz viel, intensiv und mit der Hoffnung an Dich, dass die Therapie den gewünschten Erfolg bringt und Du nun endlich auf dem Weg der Heilung bist. Hoffentlich hast Du gleich beim ersten Mal das Glück der richtigen wahl. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir dies und freue mich dann auf Deine positiven Nachrichten. Herzlich grüßt Dich Katinka