![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Toni,
wir haben ja schon gesprochen. Ich freue mich sehr, dass Ihr jetzt wieder verschiedene Perspektiven habt, aber dies habe ich Dir ja schon vorher gesagt ![]() Schade, dass wir uns in Essen verpasst haben. Euch beiden ganz liebe Grüße und einen ![]() Sonja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
...haben letzte Woche den Befund vom Thorax- und Abdomen-CT bekommen. KEINE Auffälligkeiten! Zum Glück! Alles soweit o.k. Am 07.05. fahre ich meine liebe Frau nach Essen... Und am 08.05.2008 wird der Eingriff am Bein gemacht. (die Perfusion...) Bitte die Daumen drücken, daß alles gut geht und wir Erfolg haben mit der Behandlung. ...bin ganz schön nervös... Melde mich bei Euch, wenn es Neuigkeiten gibt. bis dahin - bleibt tapfer liebe Grüße Toni ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Toni,
Drücke Euch nach wie vor ganz fest die Daumen, dass auch am 08. alles gut abläuft und hoffentlich bald gesagt werden:"Wir haben es geschafft!" Toi, toi, toi Liebe Grüße Steffi A. |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Toni,
ich denke auch fest an Euch. Ihr seid bestimmt in guten Händen und die Ärzte würden keine Perfusion machen, wenn sie sich keinen Erfolg versprechen würden. Deiner Frau ganz liebe Grüße von mir. Ich denke am Donnerstag an sie und hoffe, Du bringst und bald gute Nachrichten. Hoffe, Du hast ein Zimmer bekommen! Liebe Grüße und feste ![]() Sonja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Toni, auch von mir alles Gute für morgen und die Daumen sind auch gedrückt.
petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
hallo an alle Mitleser..., Sicher haben schon viele gewartet, daß ich wieder schreibe. Wollte ich auch wirklich schon früher, aber... wer Angehöriger oder Betroffener ist weiß, daß es manchmal einfach nicht geht... Am 08.05.2008 wurde bei meiner lieben Frau der Eingriff (ILP) am rechten Bein gemacht. Eigentlich ist das eine größere Sache und dauert mit OP-Vorbereitung und allem Drum und Dran ca. 7-8 Stunden, wenn alles "normal" verläuft. Meine liebe Frau war ca. 12 Stunden im OP! ![]() Es war sehr kompliziert, geeignete Gefäße für die Perfusion zugänglich zu machen... Danach - auf die Intensivstation und weiter an der Beatmung und am EKG und an...... 2 Stunden später - ein Anruf: "Wir müssen Ihre Frau noch'mal in den OP holen..." ![]() Ein Gefäß im Bein war verschlossen, so daß die Durchblutung und der Puls im Bein nicht in Ordung waren... Also noch eine OP - 4 Stunden später - der erlösende Anruf - alles soweit o.K. Ihre Frau ist wieder zurück auf der Intensiv. Dank der hervorragenden Ärzte in Essen konnte Schlimmeres verhindert werden! Medikamente für den Kreislauf und die Beatmung konnte man am nächsten Tag gegen Mittag absetzen b.z.w. den Beatmungsschlauch entfernen. Es hatte sich alles soweit stabilisiert. Freitag Abend (09.05.08) ... am Telefon das erste Wort von meiner lieben Frau ...kaum zu verstehen, weil die Stimmbänder vom Beatmungsschlauch gereizt waren... aber ich konnte sie hören und mir fiel ein Felsen von der Brust... hatte ich doch in den letzten Stunden furchtbare Angst um sie... Samstag und Sonntag war ich dann in Essen. Es war so schön, sie wieder zu sehen!!!!!!!!!!! ![]() Ob der Eingriff erfolgreich war, erfahren wir erst nach ca. 6-8 Wochen. Danach wird entschieden, wie die weitere Therapie aussehen wird. Zur Zeit geht es meiner Frau den Umständen entsprechend gut. Die Wundheilung ist gut und die Klammern können entfernt werden. "Nur" der Unterschenkel des Beines ist noch ohne Gefühl... Laufen geht noch nicht. ![]() Da wird wohl viel Training notwendig sein. Vorerst soll eine Schiene stabilisieren und zu Mobilität verhelfen. Ich hoffe, daß ich meine liebe Frau bald nach Hause holen kann. Die nächsten Wochhen werden dann hoffentlich ein positives Ergebnis vollbringen....!!! Allen, die uns so toll die Daumen gedrückt haben, an dieser Stelle vielen lieben Dank! Schön, daß es Euch gibt. ... auch die "Seelsorge-Telefonate" haben mir gut getan - danke an die geduldigen Zuhörer... Allen ein schönes Wochenende. Werde mich melden, wenn es Neuigkeiten gibt. Bleibt tapfer liebe Grüße Toni ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Toni,
ja, ich bin einfach nur froh, dass es jetzt wieder aufwärts geht. Und wie gesagt, dass Bein kommt auch wieder in Ordnung. Du weißt, bis jetzt hat es immer geklappt, was ich vorher gesagt habe ![]() Tsja, Du weißt, die Leitung zu mir ist immer offen. Grüß Deine Frau lieb von mir, Du bist morgen ja wieder dort. Hoffe, sie kommt bald nach Hause. Liebe Grüße Sonja |
![]() |
Lesezeichen |