Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9  
Alt 26.08.2003, 23:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie sind die Heilungschancen bei Glioblastum???

Hallo Stefan, hallo Mustafa,
ihr redet da mit jemanden, wo der Partner verstorben ist oder wo der Partner im sterben liegt( Versteh mich nicht falsch Sepp, ich denke viel auch an dich ).
Meiner Meinung nach müßt ihr euch selbst Infos besorgen, denn jeder Tumor ist anders und jeder Mensch reagiert anders auf bestimmte Medikamente. Wischt euch die Tränen ab und schärft euren Verstand !!! Sucht im Internett nach Infos, und jammert nicht rum.
1. Holt euch immer eine Zweitmeinung ein.
2. Lasst den entfernten Tumor nur einfrieren (man kann den Rest noch für eine Imuntherapie gebrauchen, Adresse merken, wo das KH es archviert. )
3. Lasst die Schädelplatte nicht wieder einsetzen (so kann sich ein Ödem ausdehnen, ohne das Kortison gegeben werden muß.
4.Lasst den Tumor nicht bestrahlen, die Bestrahlung hilft nur begrenzt (nur der Geldbörse des Arztes ) und rufe zur Info bei
www.hufelandklink.de an.
5.Verbinde die nächsten Therapien mit einer Hyperthermie ( RTH )
Glaube nicht alles was die Leute sagen, die einen weißen Kittel anhaben.
6. Verbinde DEINE Therapie mit einer Ganzheitlichen Therapie
( sehr wichtig )
7. Nimm dir Hilfe bei einer Psychologin
Hier Adressen:
www.biokrebs.de ( super Adresse )
www.kloster-paradiese.de (da sind wir )
Schaue mal im Krebs Kompass unter Hyperthermie und Glioblastom nach.
GIB NIE AUF
Gruß Markus
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heilungschancen bei Streukrebs MisterAHA andere Krebsarten 1 29.03.2006 17:17
Heilungschancen? Gebärmutterkrebs 11 24.02.2004 20:30
Heilungschancen Hirntumor 2 01.08.2003 19:30
Die Heilungschancen für krebskranke Kinder .... Krebs bei Kindern 0 16.02.2003 18:33
Heilungschancen bei MH stadium 1?? Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 5 26.09.2002 01:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55