![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
...jetzt gebe ich meinen Senf halt auch noch dazu
![]() Hallo Ester, wenn du dich angegriffen fühlst, dann ist es sicherlich das beste du eröffnest wirklich deinen eigenen Thread. Es gibt sicherlich Forumsmitglieder die dir dort gerne antworten. Aber hier ist Christels Thread und ich finde es ausgesprochen schade (vor allem natürlich für christel und aber auch für uns alle), dass hier Streitigkeiten hochkommen. Keiner hier will das und ich gestehe, dass mich dieses Gezänke schon runterzieht. Ich glaube jeder hier hat genug an der Diagnose zu tragen. Da braucht man nicht auch noch so was. Grüße Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Lieber Wolf,
hattest du nun heute die Pfötchen im Spiel, oder nicht? Das war ja Grillwetter vom feinsten und die drei Regentröpfchen waren eher aus der Kategorie 'erfrischend'. Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt Wir haben heut den Teich geputzt, holladie waldfee, ich geh heut arg gekrümmt ins Bettchenund werde wohl still liegen. Muss schon aufpassen, dass mein Kopf nicht auf die Tastatur sinkt. ![]() Noch dazu vollgefuttert binich heut zu nichts mehr in der Lage, aber glücklich. Deshalb schicke ich A L L E N im Nestchen liebe Maigrüße und eine dicke fette Umärmelung
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen. Geändert von Engel07 (01.05.2008 um 21:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Regina,
schau mal unten, isses recht so? Mit Senf oder Ketchup, Nudel, oder Kartoffelsalat? Leckere Grüße
Lesezeichen |