![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo meine liebe Mami!
Der 5. Muttertag ohne meine Mami... Manchmal fühle ich mich wie ein kleines Kind, möchte beschützt und behütet werden von meinen Eltern... Das geht aber nicht, auch wenn es sehr schmerzt... Aber ich habe so vieles von Euch in mir, so viele wundervolle Erinnerungen, so viele besondere Augenblicke und auch so viel Liebe, die niemals vergeht! Und immer, wenn ich nicht weiter weiß, höre ich in mich hinein, denke darüber nach, was Ihr mir raten würdet und so helft Ihr mir immer noch! Ich liebe Euch so sehr und ich bin unendlich dankbar für die weltbeste Mama und den weltbesten Papa!! Lasst es Euch - wo auch immer - richtig gut gehen! Denn Ihr verdient nur das Allerbeste!!! In ewiger Liebe ![]() Eure Bine |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo meine Lieblingsmami!
Alles Liebe zum Geburtstag, meine Mami!!! Hier könnten wir heute Deinen 69. Geburtstag feiern... Tja, könnten - aber es ist der 5., den Du nicht mehr da bist. Allerdings ist mein Papa ja jetzt hoffentlich bei Dir und ich wünsche Euch beiden eine himmlisch schöne Zeit!! Meine Geburtstagsmami, Du fehlst mir unendlich, aber Du und natürlich auch Papa - Ihr habt es verdient, dass es Euch nur gut geht, dass weder Krankheit noch Kummer oder Schmerzen Euer Leben bestimmen. Mein Geschenk kann nur sein, dass ich mein Versprechen halte. Ihr müsst Euch keine Gedanken machen, ich werde mich immer um Micha kümmern und er lässt es ja auch zu. Kann also gar nichts schief gehen, auch wenn ich noch überhaupt keinen Durchblick habe, was die vielen finanziellen Dinge angeht. Papi, ich hätte doch besser zuhören sollen, mir was erklären lassen... Aber ich werde mich schon durchwurschteln... Ihr kennt mich ja und ich hoffe, dass in mir ein wenig von Euch ist... das wäre schon mehr als genug! Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott Euch fest in seiner Hand... In ewiger Liebe Eure Bine |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Lieblingseltern!
Heute ist unsere Kathrin in Urlaub geflogen. Falls möglich, achtet ein wenig auf sie, ja? Dass sie mit den anderen Mädchen in Bulgarien ist, macht mir große Sorgen. Ich habe ja schon öfter gedacht, meine Tati macht das nicht und dann... Was müsst Ihr Euch bei mir immer für Sorgen gemacht haben! Im Nachhinein hätte ich Euch das so gerne erspart, aber als Teenager auch wenn nach dem Gesetz erwachsen) sieht man alles anders. Dass Kinder ihre eigenen Erfahrungen machen müssen, ist gut und richtig. Und trotzdem möchte man sie behüten und beschützen... Bei Euch habe ich mich immer geborgen und beschützt gefühlt und das fehlt mir sehr - auch in meinem Alter! Ihr Lieben - ich hoffe, dass es Euch so richtig gut geht!! Am Freitag ist der Grabstein wieder aufgestellt worden - das war wieder so ein Schlag in die Magengrube, jetzt auch Deinen Namen, Papi, darauf zu lesen. Wenn wir aus dem Urlaub kommen, mache ich alles wieder schön. Micha kann ja nicht gießen und bei dieser Hitze geht bestimmt einiges kaputt. Aber was niemals welkt oder vertrocknet, ist meine große, tiefe Liebe zu Euch, den wunderbarsten Eltern der ganzen Welt! In ewiger Liebe Eure Bine |
|
|
|||
|
|||
Hallo mein lieber Papi!Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!! Der erste, den Du nicht mehr mit uns verbringst.. Das ist ganz schön schwer...Ich wil ja gar nicht weinen, ich möchte mich für Dich freuen, dass es Dir gut geht, dass Du bei Deinen Eltern und natürlich bei Mami bist, aber irgendwie ist mir heute eher nach Weinen... Keine Angst, ich lass mich nicht unterkriegen... Genieße diesen Tag - wo auch immer - und mach Dir keine Sorgen. Ich kümmere mich um alles - das habe ich Dir versprochen und dabei bleibt es auch! Genauso gut wie Du - das geht zwar nicht, aber ich geb mein Bestes... Und wenn ich mal nicht weiter weiß, höre ich in mich hinein und irgendwie bekomme ich dann eine Antwort.Ach Papi, ich liebe Dich über alles, Du bist der weltbeste Papa!! Und jetzt ist genug mit der Heulerei, ist ja purer Egoismus Bitte gib meiner Mama ein Küsschen und hab einen tollen Geburtstag!!In ewiger Liebe Deine Bine |
|
|
|||
|
|||
|
Meine weltbesten Eltern!
Nur ein kleiner Gruß an Euch zwei, die ich so sehr liebe und die mir immer fehlen werden!! Und eine kleine Bitte - könnt Ihr heute - falls das möglich ist -auf Kathrin aufpassen, damit sie gut nach Hause kommt? Wie gerne hätte ich Euch jetzt hier bei mir... Aber jetzt haben wir zwei ganz besondere Schutzengel... ![]() In ewiger Liebe Eure Bine |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr Lieben!
Weihnachten - das erste Mal auch ohne Papa... Heute morgen waren wir auf dem Friedhof, haben die Kerze angezündet und ich war so traurig In der Kirche waren wir nicht, weil Steffi schon weinen musste, als wir die Weihnachtslieder gehört haben Aber trotzdem müsst Ihr Euch keine Sorgen machen. Vielleicht habt Ihr ja mal kurz vorbeigeschaut und gesehen, dass wir auch viel gelacht haben. Die Mädchen haben mit soviel Liebe von Euch erzählt. Da ist mir wieder bewusst geworden dass Ihr nicht nur mir so unendlich viel gegeben habt, sondern auch ihnen. Das ist so kostbar und wir werden es bewahren, solange wir leben. Genau wie unsere Liebe zu Euch unendlich und unendlich tief ist. In ewiger Liebe ![]() Eure Bine |
|
|
|||
|
|||
|
Meine weltbesten Eltern,
heute ist mein Geburtstag und damit der erste auch ohne Papa... Kein Anruf um 10 vor 7, kein Geburtstagslied... In solchen Momenten ist es immer ganz besonders schwierig. Eine Umarmung, ein liebevoller Blick - das wären die schönsten Geschenke... So, jetzt aber Schluss mit dem Selbstmitleid! Es gibt so viel wunderbares von Euch, was immer bei mir sein wird, auch heute. Vielleicht könnt Ihr ja später mal kurz vorbeischauen? Ich weiß, das geschieht manchmal und ist wunderschön! In ewiger Liebe Eure Bine |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|