![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Juhu Renate-Granate,
![]() bist in der Geschichte vom Mittelalter ![]() ![]() oder meinst die Fremdenführer "mittleren Alters"..... Wenns so ist, -der Jahrgang Mittelalter ist okay , mit Spezialeffekt.. ![]() Bin auch von der Sorte... ![]() Spitze lübste Anna, ![]() ![]() " nun wird der Magen Waldmeisterbowle vertragen.." ![]() Servus Christa, ![]() ![]() ![]() sagst Bescheid- ich werde dein Manager . ![]() Da kenne ich mich aus, - habe schon klein damit angefangen... ![]() Und wenn die Sparsau voll ist, ![]() ![]() wie schauts aus mit Galapagos ![]() Hi Susanne, ![]() die Waltonsbande gibt es schon lange, ich gehöre auch dazu... ![]() Ich bin an einem Leimtopf hängen geblieben ![]() Ich habe mich hier vor Jahren verlaufen , da mein Vater an Krebs erkrankt ist. Selber bin ich nicht krank, ![]() ![]() Und auf eine Kur fahre ich auch nicht, weils da langweilig ist. ![]() Man lernt zwar schnitzen , aber sonst nix. ![]() In der Waltonsvilla kann jeder wohnen. ![]() Ich düse überall umeinander ![]() ![]() ![]() Und wenn wir " kräftig Lärm " machen, den Leuten den " Sinn vom Unsinn " ![]() beibringen, -sind fröhliche Stimmung und gute Laune garantiert. ![]() Manchmal vergessen die Menschen sogar ihren Kummer, ihre Sorgen und ihre Krankheit. ![]() Auch wenns nur für kurze Zeit ist, ist das schon ein Gewinn- denn Lachen ist die beste Medizin..... ![]() Dazu kommt noch unser Spruch: ![]() " Einer für alle- alle für Einen..." ![]() http://www.youtube.com/watch?v=sYyIPbPAQ2Y Soderla ihr Lieben ![]() ![]() und eine schöne Restwoche.... Liebe Grüße Tschaui - Lissy ![]() |
Lesezeichen |