![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nestler
Hallo Annika 33 Wie ich so langsam merke, kommen wir aus der gleichen Ecke. Der leitende Prof. ( Namen werden hier nicht genannt ) empfiehlt die Bestrahlung und der Onkologe (WTZ ) sagt nein. Du siehst (IE) Unstimmigkeiten auf höchsten Niveau (IA) PS was ich wirklich luschtich find ist die Tatsache das der Name eines Konkurenzforums hier ge ******* wird. Das ist luschtich ![]() Ach wenn doch alles so einfach ge***** werden könnte. Also für alle die Fantasie haben das Forum heischt L*A*Z*A*R*U*S Jetzt bin ich doch mal gespannt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anna Karin
Meine Frau und iche machen es wie folgt. Ich schleppe die Infos an und wir besprechen dann das Für und Wieder. Entscheiden tut sie.Wir kommen damit bestens klar denn schließlich geht es um ihr Leben. Hallo Christel Bezüglich deiner Bestrahlungsunfähigkeit. Hast du schon mal von der Tomotherapie gehört. Bin vor kurzem auf diesen Links gestoßen. Erkundige dich mal. Die sollen angeblich große bis größte Tumore und auch mehrere (Metas) in einer Sitzung beschiessen können. Der allergrößte Vorteil ist das die Strahlung der Tumordichte angepasst werden kann. In Berlin Buch steht so ein Teil. In Essen zwar auch, aber die meinten es komme für meine Frau nicht in Frage. Warum nicht, hat man mir dann (noch) nicht gesagt. ![]() Deswegen werde ich nun auch mal in Bärlin nachfragen ob dieses gehen würde oder nicht. Denn irgendwie habe ich das Gefühl das sich öfters Vieles nicht reimt.
wir haben gedacht uns könnte nie was passieren......bis es passierte Geändert von alex_51 (15.07.2008 um 13:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
mit einem Tag Verspätung sag ich auch Vielen Dank an MICHAELA für die liebe Karte, ich hoffe, der Regen ist vorbei. Auch wenn sie zwischenzeitlich selbst geschrieben hat, soll ich euch liebe Grüße ausrichten. Hab zur Zeit ein Angstmonster auf den Schultern. Bei mir musste heut am rechten Oberschenkel ne ziemlich verdächtige Stelle rausgeschnitten werden, die Betäubung lässt grad nach, tut ganz schön weh. In 10 Tagen werden die Fäden gezogen und erst in 2 Wochen weiß ich, ob es gutartig war oder nicht. Werd mich mal ein bisschen verkriechen.... Liebe Grüße an euch alle
|
||||
|
||||
![]()
Mensch mein Engel!
![]() ![]() Ich kenn die Warterei nur zu gut, bei mir muss auch immer was weg und im Moment habe ich noch 6 unter Beobachtung. Die lasse ich alle 1/2 Jahre mittels Computerbild überprüfen, da ich bereits einmal Nesterbildung hatte, die aber zum Glück komplett rausgeschnitten wurden! Also schon Dich und auf dass es nicht so weh tut!!! Ich drück Dir die Daumen und denk an Dich! Einen Trostbussi schick ich Dir jetzt noch schnell rüber! ![]() Milki |
![]() |
Lesezeichen |