![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Linnea ich müchte dir lieben grüß
hinterlasen und für morgen alles gute wünchen, Das du heil na hause komst, one weiter Knochen bruch .Deine Beba
|
|||
|
|||
|
Liebe Linnea,
Du bist morgen wieder dran ? Dann alle guten Wünsche für Dich, dass alles reibungslos klappt. Hast Du auch Deinen Sturzhelm dabei ? Und pack Dir ein Kissen in die Hose, als Polsterung Wenn Du gewappnet bist, ist das dann wie mit dem Regenschirm. Hat man ihn dabei - regnet es nie ![]() Liebe Grüsse ![]() Beate |
|
|
||||
|
||||
|
Ah Beate du bis Einmalig:
![]() Habe so Herzlich gelacht ![]() ![]() Danke für den tip das werd ich ausprobieren aber hoite nicht mehr, weil ich habe Conak schpülung ausprobiert ,es wirkt ![]() Ahh ich Liebe Oich. Beba ![]()
|
||||
|
||||
liebe ulli, liebe beba, liebe beate und ihr anderen lieben ![]() ja, morgen ist bei mir wieder chemo-tag. und damit ist dann auch schon der wesentliche teil des zweiten zyklus' von vieren geschafft! ![]() mein unverbesserlicher bruder (ist in wirklichkeit ein gaaanz lieber) hat auch schon gemeint, ich solle mir rechtzeitig überlegen, was ich diesmal an mir kaputtmachen könnte, so langsam würde es schwierig, etwas neues zu finden. na, mir fällt da noch eine ganze menge ein, was an mir noch heile ist. aber keine angst: ich werd's nicht darauf anlegen (auch wenn es dem ein oder anderen leichtsinnig erscheinen mag, daß ich morgen - trotz allem - ohne sturzhelm, knie- und schienbein-schonern, kugelsicherer weste und kissen in der hose herumlaufen werde) ![]() euch, ihr lieben, vielen dank für's schreiben! ![]() seid ganz lieb gegrüßt von eurer linnea
|
||||
|
||||
|
Hallo Linnea
Hätte mich aber schon interessiert wie das ausgesehen hätte ![]() Zitat:
Grüßle Margit |
|
|
|||
|
|||
|
hallo linnea!
ich wünsche dir alles, alles gute für deinen heutigen chemotag! und ganz ehrlich...ich hatte mich fast ein bißchen amüsiert, als ich von deinem stunt letztes mal gelesen hab....jede wette, das könntest du kein zweites mal hinbekommen! aber versprochen, ich habe dich nicht ausgelacht! nur geschmunzelt hab ich so ein bißchen.... ![]() dat zickchen |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Liebe Linnea, ich schließe mich den Mädels an und wünsche Dir für die Therapie alles Gute! Und pass ja auf Dich auf! Liebe Grüße, Anja.
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|