![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mama!
Das mit dem Internet klappt hier und darum kann ich mich auch bei dir melden. Die Fahrt hierher war ganz gut und das Ferienhaus ist auch sehr schön. Wir haben heute schon einen längeren Spaziergang gemacht bei schönem Wetter. Evelyn stört zwar unwahrscheinlich der Wind aber man gewöhnt sich ja an alles. So ich werde mich morgen wieder melden. Ingrid |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mama!
Hier im Norden war es heute sehr schön und wir haben uns den ganzen Tag den Wind um die Nase wehen lassen. Sonst ist bei mir alles klar ausser das ich sehr viel an dich denke und der Meinung bin das es dir hier auch sehr gut gefallen würde. So bis morgen. Ingrid |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mama!
Ich wollte mich nur kurz melden und dir sagen das es hier sehr schön ist und wir super Wetter haben. Entschuldige bitte das ich mich immer so kurz fasse aber du weißt mit der Karte ist das nicht so einfach. Bis dann. Ingrid |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mama!
Ich liebe dich und ich vermisse dich und trotzdem muss ich sagen mir tut der Urlaub hier sehr gut. Ich spreche mit Evelyn sehr viel über meine Probleme den ihr geht es ja nicht anders. Soviel für heute. Ingrid |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mama!
Gestern und heute war es nicht so schön und wir sind etwas mit dem Auto rund gefahren. Morgen soll es ja wieder etwas wärmer werden und dann am Mittwoch geht es wieder Richtung Heimat. Es war wirklich hier eine schöne Zeit auch wenn ich viel lieber mit dir und Rico hier gewesen wäre. Soviel für heute. Deine dich liebende Tochter Ingrid |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mama!
Wie haben wir immer gesagt "Jeder Urlaub geht einmal vorbei" auch dieser. Wir hatten hier eine schöne Zeit und ich konnte wieder Kraft sammeln. Morgen früh werden wir uns ins Auto setzen und Richtung Heimat fahren und dann kann ich auch wieder länger ins Netz gehen und dir auch mehr berichten. So dann bis morgen Abend. Ingrid |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ingrid,
freut mich, dass dir der Urlaub gut getan hat und du wieder deine Reserven "auftanken" konntest... Einen schönen letzten Urlaubsabend Ela
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|