![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ute,
auch von mir ein dickes mentales Kraftpaket.Wir denken an Dich und hoffen das Dir das WE die Zeit gibt alles zu entwirren.Die Daumen und Pfoten sind,egal für was,auf jedenfall gedrückt Ganz liebe Grüße ![]() ![]() Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ute,
solltest Du Dich für München Großhadern entscheiden, gib Bescheid, dann besuch ich Dich - ich wohne ja um die Ecke. Ansonsten wünsche ich allen einen monsterfreien Samstag, genießt das immer schöner werdende Wetter. LG Astrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ute
Auch ich wünsche dir alles Gute für deine Entscheidung. Alle anderen Nestlern ![]() Die haben einen unheimlichen Brennwert ![]()
wir haben gedacht uns könnte nie was passieren......bis es passierte Geändert von alex_51 (24.05.2008 um 14:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lieber Wolf,
kann man sich auf dein Wetter so grob verlassen. Ich weiß bis heute nicht ob deine Prognosen ernst sind, oder ob sich dahinter eine humoristische Einlage versteckt. Komm aus Bayern, bin nicht so schnell. Bitte um Aufklärung. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
verlassen kannst Du Dich nie, denn das Wetter lässt sich nun mal nicht 100%ig voraussagen, aber ich versuche schon - wie man so schön sagt nach bestem Wissen und Gewissen - eine brauchbare Vorhersage zu geben. Ich habe ja mal Meteorologie studiert und kann deshalb etwas mehr sagen als das, was die Wetterberichte in den Medien bringen. Grob kann man sagen, dass Ihr in Bayern in der nächsten Woche etwas gekniffen seid. Hier im Norden werden kaum Tropfen fallen, aber bei Euch müsst Ihr täglich mit Gewittern rechnen, allerdings wird das meiste wohl über Baden-Württemberg niedergehen und Euch verschonen. Dafür wird es schwül-warm mit Temperaturen bis 30 Grad. Liebe Grüße Wolf Geändert von Wolf66 (24.05.2008 um 18:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Danke lieber Wolf,
also kann ich die Sache doch ernst nehmen. Ich besitze eine kleine , feine Bergwirtschaft. Geschäftsgang: wetterabhängig. Bei sehr schlechtem Wetter, Hohe Unfallgefahr, deshalb geschlossen. Werde in Zukunft bei dir reinschauen, Dienstpläne werden nach H. Wolf geschrieben. Bis bald Gitta ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ute,
ich nehme Dich nochmal in den Arm ![]() ich sende Dir ein großes Kraftpaket für alles was nun auf Dich zukommt. Mögen alle guten Wünsche und Gedanken Dich geleiten und ans Ziel bringen Liebe Grüße Manuela