![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo conny,
ich habe bisher ein einziges mal im forum gepostet, nun das 2. mal, um dir mein mitgefühl auszudrücken. es ist so, dass dein mann diesem forum- wenn man so will- "leben eingehaucht" hat, dass er vielen mit tips und ratschlägen sehr geholfen hat. ich bin hier im forum, weil meine mutter betroffen war- diagnose 3/07 - und am 5.3.2008 schon von uns gehen musste. unsere gesamte 5 köpfige familie hat sie in den letzten wochen zu hause- auch medizinisch- rundum versorgt, und wir sind dankbar, dass wir das konnten (wir sind- mit meiner mutter- 3 ärzte in der familie). es ist auch jetzt, nach 2 1/2 monaten, noch sehr schwer. es wird besser werden, aber es dauert lange. viele grüße von annafranzi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny!
Mit tiefer Betroffenheit habe ich erst heute diese Nachricht gelesen und möchte Dir meine tiefes Mitgefühl aussprechen! Hab Dir auch eine Mail geschrieben. Irgendwie fehlen mir noch die richtigen Worte, denn ich ich kann es echt noch kaum "fassen"! Ein stiller Gruß von Indira ![]() Geändert von Indira (29.05.2008 um 11:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank nochmals für die aufbauenden Worte und Anteilnahme. Nun sind schon zwei Wochen vergangen und es ist kein bisschen einfacher. Trotz dass ich die ganze Zeit unter Strom stehe, weil soooooo viel geklärt werden muss, Behördengänge usw., mehrmals Fahrten nach Berlin - also ich abgelenkt sein müsste, es tut einfach unsagbar weh. Aber wem sage ich das? Zu Lebezeiten meines Mannes war es so, dass ich immer voller Angst und Bange war, was ja auch unwahrscheinlich an die Substanz ging und ich manchmal dachte, ich halte das nicht aus - das ist zwar weg, aber dieser Schmerz ist einfach unerträglich. Ich hatte eher gedacht, dass mal die Erleichterung eintritt, dass er nicht mehr leiden muss, aber das dauert wohl noch. Wie gern hätte Jörg jetzt noch das schöne Wetter, was ja nun schon eine ganze Weile anhält, erlebt und wir beide am Morgen bei Sonnenschein auf der Terrasse gefrühstückt. Wie sehr warte ich auf eine "Gute Nacht Mail" oder einen Anruf - so war es immer, wenn ich gerade ich Leipzig war und arbeiten musste. Nix - einfach nur Stille. Aus der Traum. ACH MENSCH MEIN SCHATZ, ICH VERMISSE DICH! Ich hoffe trotzdem, dass der Kampfgeist von Jörg (oder auch von uns beiden) anderen etwas Mut macht und nicht so schnell aufgeben lässt.
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich wünsche dir, dass du zur Ruhe kommst und nehm dich mal ganz schnell virtuell in die Arme. LG Kerstin
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist Wir hatten ein kleines Wunder. Meine Mom hat dem Mistkerl fast 3,5 Jahre die Stirn geboten. Am 17.01.08 hatte meine Mom keine Kraft mehr zu kämpfen. Sie hat nun ihren Frieden und keine Schmerzen mehr. Ich bin stolz auf meine Mom. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Conny,
ich sende Dir einfach mal ein paar ganz liebe Grüsse und ganz viele Kraftpakete in dieser schwierigen Zeit. Elfie aus OWL |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Conny,
teile uns bitte mit, wann die Beisetzung von Jörg ist, damit wir wenigstens an Dich denken können. Deinen Schmerz können wir Dir nicht nehmen aber unser Beistand ist Dir gewiss. Herzliche Grüße Martina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für die lieben Grüße und Kraftpakete. @Elfi: doppelt hält besser ![]() Die Beisetzung findet übermorgen, am 05.06.2008 mittag, anonym und nur im Beisein von Jörgs Sohn und mir statt. Das war der letzte Wille meines Mannes. Also wir sind nur zu zweit, mal sehen, wer dann wen stützen muss. ![]() Auch wenn es ein schwerer Gang wird, ich packe das!!! Habe mir letztens den Friedhof angesehen, mir war zwar kotzübel (sorry), aber ich wollte im Vorfeld wissen, wo mein Jörg seine letzte Ruhe finden wird. Was mir danach passiert ist, einfach mysteriös: Ich bin vorher von Leipzig nach Berlin-Mitte zur Rentenberaterin gefahren, danach zum Haus, danach eben zum Friedhof und wollte im Anschluss wieder nach Leipzig. Auto fuhr wunderbar. Ich setze mich ab Friedhof wieder rein, und das Ding stottert, als wenn es nicht genug Benzin bekäme, ruckelte und zuckelte. Das ging bis zur Autobahn so, danach ist es gefahren wie ne Eins. Und auch bis heute ist nichts wieder aufgetreten. Soll das heißen, dass Jörg mich nicht fahren lassen wollte? Haltet mich bitte nicht für bekloppt. Und wenn doch, dann sagt es mir ehrlich ins Gesicht, damit ich was dagegen tun kann ![]() Es gibt noch ganz viele andere komische Dinge, aber die schreibe ich später mal, wenn ich Nerven habe. Momentan bin ich total fertig von den Ereignissen des heutigen Tages und mache jetzt den Rechner aus. (Vorher möchte ich dich, mein Schatzi noch grüßen und dir sagen, ich kämpfe also auch jetzt noch weiter um dich und deine Ehre!) Euch allen alles Liebe!
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe conny,
mein erster Gruß ist nicht angekommen, deshalb noch einmal Ich sende Dir weiterhin ganz viele Kraftpakete und viele liebe Grüsse aus OWL. Bleib stark - Elfie |
![]() |
Lesezeichen |