![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Freut mich das es endlich mal voran geht bei deiner Mum!
Aber es tut mir auch sehr leid das noch ein weiterer Tumor festegestellt wurde. Das heisst ja dann sie wird im Moment fuer Brustkrebs und Magenkrebs behandelt. Denke mal die Tabletten sind eher fuer den Magen. Ich kenne nur Epirubicin, das hatte meine mama auch in ihrem Chemococktail. Ich drueck euch ganz fest die Daumen das die Tumoren verschwinden mit der Chemo! Es ist aber gaaaanz wichtig immer viel zu trinken, sag das meiner Mum auch immer. |
|
||||
|
||||
![]()
Will auch mal dir schreiben, habe das alles mit meiner Mutter auch mit gemacht und noch mehr!!! Bitte fahr mit deiner Mutter nach Berlin in die Charite,...... Ich weiß nicht ob dir keiner sagen mag wie ernst es ist, wir wurde auch nie gewarnt und immer verschont. Und der schlag ins gesicht kam. Sei für deine Mum da und kämpft wie ein Stier!!! Dein Papa brauch hilfe, der muss für deine Mutter stark sein!!! Gib einer Mutter immer das gefühl das sich das kämpfen lohnt!! SEI STARK
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe lange nicht geschrieben, weil ich irgendwann in das Angehörigenforum gewechselt bin. Nun bin ich seit dem 18.10.2008 im Hinterbliebenenforum. Alles kämpfen ist vorbei. Ich werde Dich immer lieben und vermissen. Traurige Grüße Susi P.S. Danke für alle die mir/uns beigestanden haben.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Susi,
es tut mir so leid, daß all der Kampf nichts geholfen hat. Mein herzliches Beileid! Wenn Du jemanden zu "reden" brauchst melde Dich - gerne auch per PN! Viel Kraft Dir und dem Rest Deiner Familie liebe Grüße Alexandra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Hab die letzte halbe Stunde damit zugebracht, dieses Thema in Ruhe von Anfang an zu lesen. Die Beiträge haben mich wahnsinnig berührt. Ich bin selber betroffen. Hatte 2000 das erste mal BK hab Brusterhaltende OP 7 Chemos und über 30 Bestrahlungen hinter mich gebracht. Jetzt das Rezidiv. Brust ab und kämpf mich jetzt gerade durch die Chemo. Hab Halbzeit. Die ersten drei sind geschafft. Es geht mir nicht gut. Ich hab eine Karte Geschenkt bekommen. Mit dem netten Spruch "Der Weg ist das Ziel" Na Cool!!!!! Der Weg ist hart aber ich klammere mich ans Ziel. Es beeindruckt mich immer wieder wie unterschiedlich die Angehörigen damit umgehen. Hab 3 Kinder die Mädchen sind 15 und 20 Jahre alt, mein Sohn 19. Die Mädchen sind definitiv stärker. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, das es nicht wirklich viel bringt meinen Sohn zusehr zu schützen. Am besten geht es ihm wenn ich ihn brauche. Also ist er zu einem treuem "Chemochaffeur" geworden. Ich weiß auch das mein Mann furchtbar leidet. Wir haben es inzwischen geschafft gemeinsam zu kämpfen aber auch mal gemeinsam zu weinen. Ich bin mir nicht wirklich sicher wer schlimmer dran ist. Der "Patient" oder die Liebsten. Ich vertrete den Standpunkt das ich besser dran bin. Ich kann massiv was gegen den Krebs tun. Meine Lieben stehen außen vor und fühlen sich hilflos. ICH WÜRDE NICHT TAUSCHEN!!!! Ach übrigens, 2000 hatte ich einen FEC-Cocktail (Epirubicin ![]() Diese Geschichten stelle ich nicht allzusehr in Frage, da man gerade hier von ich weiß nicht wie vielen Varianten liest, mit leider auch völlig unterschiedlichem Ergebniss. Ich umarme euch von Herzen, meinen Mitkämpferinnen wünsche ich unendlich viel Kraft (MIR AUCH ![]() Eure Sylke ( Auf der Suche nach dem passendem Eimer) |
|
|||
|
|||
![]()
Dir lieben Susi ganz liebe Umarmung. Es tut mir wahnsinnig leid.
|
![]() |
Lesezeichen |