![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Martina52 (29.05.2008 um 17:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martina,
es freut mich ganz arg, dass Du mit Deinen Ärzten und der Nachsorge ein "Dream Team" gefunden hast! Das ist sicher das Wichtigste, Kompetenz und Menschlichkeit. Mein Vater, der selbst Österreicher war, ist auch zu seinen Nachsorgeterminen lieber zu österreichischen Ärzten gegangen ![]() Auf Kos war ich auch schon zum 2. Mal und hab bei meiner 1. Reise dorthin schon die ganzen "Highlights" mitgenommen. Habe diesen Urlaub nur relaxt ![]() und vor allem...mit leckeren griechischen Schmankerln gefüllt ![]() Im September geht's dann 2 Wochen ab in die schottischen Highlands... grüß mir mal die "Feinde" in good old England recht schön und sag denen, wir kommen bald... LG und einen supertollen Urlaub und auch an euch anderen Nasen (die ihr euch hier gar nimmer rührt) von Kerstin aus dem Lebkuchenland ach ja @ Eki... ich bin 39 Jahre alt, hab kein AM...und was soll ich Dir sagen??? Ich muss mir alles aufschreiben, mein Gedächtnis ist nimmer das was es mal war...seh es mal als ganz normale Alterserscheinung, ab 25 baut das Gehirn Zellen ab, ganz ohne AM!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar..." Geändert von sleeping sun (29.05.2008 um 21:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
melde mich heute auch mal wieder: habe gestern, vor einem Jahr, meinen Rutheniumapplikator nach 4 Tagen wieder entfernt bekommen. Am Montag war ich zur Nachsorge in Erlangen in der Augenklinik: mein Operateur war zufrieden mit der eingesetzten Vernarbung des AM und auch mit meiner noch bestehenden Sehkraft Visus 1,0 ! , obwohl der Tumor nur ca. 1mm vom Sehnerv entfernt war! Sowohl mein Arzt , als auch ich denken, daß er die OP ganz gut hingekriegt hat!!! Nur der größer gewordene Gesichtsfeldausfall erinnert mich an den ganzen act ! Wenn mein Sehnerv sich weiterhin so tapfer schlägt, bin ich hoch zufrieden!! Meine regelmäßigen Nachsorgeuntersuchungen (von Leber, Lunge usw. mit Sono, CT usw.) in der Unihautklinik in Tübingen sind bisher auch alle o.B. ! Bisher ist , trotz der nicht so tollen Diagnose, doch alles ziemlich glatt gelaufen und ich sehe, im wahrsten Sinne des Wortes , sehr optimistisch in die Zukunft!!!! Also laßt Euch nicht unterkriegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viele Grüße , Nicole |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
mukoepidermoidcarzinom |