![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Karina,
Zitat:
Oral verabreichte Bisphosphonate werden offenbar etwas schlechter resorbiert (Bioverfügbarkeit), daher möglichst nüchtern. (Quelle: http://www.onkodin.de/zms/content/e6...index_ger.html) Dieser Link ist auch sonst ganz interessant. Hoffe, das ist ok mit dem Link. Lieber Gruß Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
liebes bergmädel, ich habe das bondronat auch als prophylaxe bekommen, mich würde interessieren, wie lange du es nimmst? mir wurde nach 2 jahren gesagt, es sei nun genug. allerdings ist mein BK hormonunabhängig, was auch bedeutet, dass ich keine AHT mache, die sich auf die knochen schlagen kann.
nach der tablette nichts essen, wie claudia sagt, garantiert, dass der wirkstoff ungestört aufgenommen werden kann. alles liebe suzie |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe suzie,
ich nehme Bonefos seit 2003 und lasse einmal jährlich im Rahmen meiner jährlichen Nachsorge das Blutbild kontrollieren. Nebenwirkungen habe ich nicht. Solange meine Blutwerte ok sind, habe ich grünes Licht dafür. LG Sandra Suzie, ich hab' jetzt nochmal nachgeguckt und gesehen, Bondronat hat den Wirkstoff Ibandronsäure, also einen anderen als Bonefos. Ich weiss nicht, ob das mit Clodronsäure vergleichbar ist.
Unsere größten Ängste sind die Drachen, die unsere tiefsten Schätze bewahren. Rilke Geändert von bergmädel (04.06.2008 um 23:29 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |