![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich denke an dich bzw. euch.
Conny, du bist soo unglaublich stark.. Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny,
ich hoffe ihr habt den heutigen Tag einigermaßen überstanden. Meine Gedanken waren immer wieder bei euch. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du jetzt Ruhe findest um dich um dich selber zu kümmern. Ich hoffe es es ist noch genug Kraft in dir, um die nächste schwere Zeit zu überstehen!!! Alles Liebe und in Gedanken bei dir.... Petzi59 |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny!
Auch meine Gedanken waren bei Euch und ich frage mich, wie es Dir und Jörg`s Sohn nun wohl gehen mag.....? Aber eigentl ist diese Frage überflüssig, weil ich es mir schon vorstellen kann. Es war für Euch mit Sicherheit ein sehr, sehr trauriger und schwerer Weg! Hab` tagsüber immer mal wieder eine Kerze für Jörg angezündet und dabei an ihn , aber auch an Euch beide gedacht! Richte bitte auch Jörg`s Sohn einen stillen und lieben Gruß von mir aus und sei selbst ganz, ganz herzlich gegrüßt von Indira..... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Conny,
ich hoffe, dass Du/Ihr gestern Jörgs letzten Weg gut begleiten konntet. Und wenn ich richtig gesehen habe, ist heute wieder ein schwerer Tag - Dein Jörg hätte Geburtstag. Ich kann es auch noch nicht fassen, dass er nie mehr hier schreiben wird. Wie schwer muss es für Dich sein. Lieber Jörg, ich sende Dir riesig viele Geburtstagsgrüsse ins Regenbogenland. Du fehlst hier!!! - Elfie aus OWL |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Conny,
ich hoffe, dass Du/Ihr gestern Jörgs letzten Weg gut begleiten konntet. Und wenn ich richtig gesehen habe, ist heute wieder ein schwerer Tag - Dein Jörg hätte Geburtstag. Ich kann es auch noch nicht fassen, dass er nie mehr hier schreiben wird. Wie schwer muss es für Dich sein. Lieber Jörg, ich sende Dir riesig viele Geburtstagsgrüsse ins Regenbogenland. Du fehlst hier!!! - Elfie aus OWL |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben zusammen,
nachdem ich gestern den schwersten Weg meines Lebens gegangen bin, möchte ich euch allen für die lieben Worte und Anteilnahme ganz herzlich danken. Es war alles soooo traurig und schmerzlich und wird es auch bleiben. Ich habe es noch nicht realisiert und befinde mich wohl immer noch in der Phase des "Nichtwahrhabenwollens". Trotzdem möchte ich mich aus "diesem" Thread aus bereits erwähnten Gründen erst einmal verabschieden. Ich schreibe an anderer Stelle weiter. Zum Abschied und als Andenken noch ein Bildchen von dem Friedhof (der einem Park ähnelt), wo mein über alles geliebter Mann seine letzte Ruhe gefunden hat. ![]() MEIN LIEBSTER SCHATZ - ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN! Traurige Grüße von Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe conny !
las dich ganz lieb drücken ich weis wie es dir geht alles kommt wieder erneut in einen auf.Ich denke und erzähl viel von euch las dich drücken dieser thead darf nicht in vergessenheit geraten ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Conny,
Danke für das Bild, so können auch wir von Jörg hier auf Erden Abschied nehmen. Ich werde Jörg nicht vergessen und Dir liebe Conny wünsche ich das Aller-aller-Beste. LG Elfie |
![]() |
Lesezeichen |