Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #27  
Alt 11.06.2008, 11:18
didi-mei didi-mei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 96
Standard AW: Ende mit Schrecken beim Kleinzeller ?

Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder war Funkstille von mir - sorry. Mama war wegen Blutbildabfall im Krankenhaus (fast 2 Wochen), das Haus und der Garten, das Einkaufen, Arbeitsstress......

Mama ist zum Restaging gerade im KH: CT und Ultraschall zeigen keine Veränderung des Tumors oder der Meta`s - Ärzte sind unzufrieden mit Etoposid/Carboplatin, weil das Blut schlecht wird und mehr nicht. Also wechseln sie jetzt auf Taxol. 1 Tag - 21 Tage Pause - 1 Tag usw. Kennt das jemand ? Ich hab in der gelben Liste allerhand gefunden und kann mal wieder nur hoffen, dass sie`s verträgt und drauf anspricht. Naja, es ist wie immer - nur schlimmer.

Auf meine Kur freue ich mich nach wie vor, aber meine Mutter stört das schon sehr, dass ich nicht da bin. Mein Freund kann alles machen und umsorgen, aber eben mich nicht ersetzen. Das ist ja jahrelang gewachsen - ich bin immer für alles verantwortlich - ohne Claudi fragen geht nichts ! Und da sagen die mir auf Arbeit, ich soll mich nicht um alle Details so kümmern, da schafft man nicht alles. Haha, daher die Kurnotwendigkeit. Ich bin ja für das Leid der Welt verantwortlich !
Ich habe das am WE sogar mal probiert. Mutti hatte mich wieder mit einem derben Spruch morgend begrüßt, den ich als schon bös empfand und habe daraufhin freundlich aber nichtssagend am Frühstückstisch gesessen. Denkt Ihr die Beiden hätten mal irgendwas gesagt ? Nein ! Mutter stumm, Freund stumm - allgemeine Verwunderung, dass das Entertainment fehlte.

Naja, was solls. Auf jeden Fall gibt das KH heute Taxol und schickt sie dann heim, weil sie das gern möchte. Vielen Dank, liebes KH. Ist ja auch egal, wenn sie allein Zu Haus ist und niemand beobachten kann. Naja, dann ist der Ball eben wieder in meinem Feld. Wie Ihr seht, ich empfinde die Verantwortung meiner Mutter gegenüber mittlerweile als Belastung, die das Froh-Sein, dass sie noch da ist, deutlich überlagert. Ggf. bringt die Kur wieder eine andere Sichtweise, aber momentan Akku leer.

Ich bin froh, dass ich Euch alle hier habe

@ Bibi: würde gern mal mit Dir über das Thema Ex sprechen. In jedem Fall ist es gut, dass es nicht ein Schauspiel wurde, bis es Dir besser geht.

LG Didi
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55