![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
liebe henrike
![]() ja, das kenne ich: sobald die termine feststehen (oder wenn lange vorher vereinbarte heranrücken) werde ich dan plötzlich doch auch kribbelig und es entstehen zweifel, die ich vorher so nicht hatte... du weißt ja, mein einer daumen: den drücke ich fest für dich. und ich hoffe, daß du vorher noch etwas ablenkung genießen darfst. hast du an diesem wochenende schon etwas vor? den von dir zuletzt genannten wunsch würde ich einfach an den menschen weiterleiten, der mit der flexüle ankommt. im ernst: die meisten haben so ihre vorlieben, wo sie am liebsten nadeln setzen, und wenn man nichts sagt, nehmen sie eben ihre lieblingsstelle oder eine, an der die vene leicht zugänglich zu sein scheint. wenn du gleich sagst, wo du sie nicht haben möchtest, dürfte das kein probelem sein, falls deine venen das zulassen. ich wünsche dir natürlich, daß das ct dein bisheriges gefühl bestätigt und der krebs sich endgültig verzogen hat!!! alles liebe und gute für dich! deine linnea
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Henrike !
Ich drück Dir alle Daumen und Zehen dazu, dass Dein Gefühl sich bestätigt und der *olle Krebs* für immer und ewig vertrieben ist ! Ich denke am Mittwoch ganz fest an Dich ! ![]() LG Bea |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Henrike!
Ich wünsche dir auch, dass es endlich vorbei ist und dein CT-Ergebnis für dich positiv verläuft. Bei mir war das nach über 2 Jahren Krankheit gerade der Fall, obwohl mein Optimismus langsam schwächer wurde. Alles Gute! Kerstin
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Henrike
![]() es ist schon eine Weile her, dass Du hier gepostet hast. Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei Dir - wie war die Abschlussuntersuchung - ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest ![]() Falls Du woanders als in Deinem Thread schon geschrieben hattest, dann habe ich es nicht gelesen. Ganz liebe Grüsse Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Beate und ihr anderen Lieben,
die Abschlussuntersuchung war o.k., aber ich bekomme das endgültige Ergebnis erst am Montag. Ansonsten stecke ich gerade zwischen Kisten und Koffern, weil es am 4. August endlich zu meinem Mann in die Schweiz geht und ich am Zusammenpacken bin. Damit ist das aufregende Jahr in Sachsen für mich vorbei und etwas Neues beginnt! Würdet ihr euch gleich an einem neuen Ort einem Onkologen vorstellen oder erst abwarten, bis ein Termin dran wäre (in 3 Monaten zum Portspülen?) Liebe Grüße Henrike
Diffus großzelliges NHL mit mediastinalen Bulk IIb ED September 2007 8 Zyklen R-CHOP 14 bis Dezember 2007 22 x Strahlentherapie im Februar 2008 14. Juni 2008 Komplette Remission!! 4. Februar 2009 CT weiterhin Remission |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Henrike,
da kommen ja jetzt aufregende Tage auf Dich zu, Umzug zu Deinem Liebsten, neue Orte... Ich würde auf jeden Fall in Kürze anfangen zu recherchieren, und heraus finden wer ist der Beste und wo sitzt er. Und ich glaube, ich würde mir dann ohne Stress einen Besprechungs- und Vorstellungstermin machen. So dass man, wenn wieder was zu erledigen ist, sich nicht so fremd ist. Lieben Gruss Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr alle!
Habe heute endlich die Nachricht bekommen: KOMPLETTE REMISSION!!!!!!!!! Jubel freu! Liebe Grüße Henrike
Diffus großzelliges NHL mit mediastinalen Bulk IIb ED September 2007 8 Zyklen R-CHOP 14 bis Dezember 2007 22 x Strahlentherapie im Februar 2008 14. Juni 2008 Komplette Remission!! 4. Februar 2009 CT weiterhin Remission |
![]() |
Lesezeichen |