Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2008, 19:35
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Meine liebste Ina,

für die morgige Port-OP wünsche ich Dir ganz viel Glück!
Ich hoffe, dass die Ärzte Dich nicht so sehr quälen und Du die Sache gut überstehst
und schnell wieder nach Hause kannst!

Meine Daumen sind auch für Dich gedrückt!

Machs gut und liebe Grüße,

Anja.

P.S.: Danke für Deine Nachfragen nach Mutti! Ihr geht es soweit ganz gut, nur die Knochen schmerzen noch sehr. Ansonsten sind wir in der Vorbereitungsphase für die Reha.
Gerade hat ein Freund von uns ihr Haus neu gestrichen; ganz anders als vorher sieht es jetzt aus- aber ganz toll!
Das ist doch ein gutes Zeichen für einen Neustart, oder?
Sie packt es momentan ganz gut! Ich bin wirklich stolz auf sie!
(Und erleichtert, denn ich kann ihr z.Zt. keine große Hilfe sein)

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Alt 15.06.2008, 19:56
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina,

für morgen drücke ich alle Daumen und Zehen, wenn auch nur in Gedanken, da ich ja morgen den ersten Arbeitstag mit der neuen Stelle habe. Aber wenn ich auch die Hände brauche zum Arbeiten, die Gedanken beisammen halten muß und wahrscheinlich morgen abend quadratische Füße und nen Brummschädel habe, so möchte ich Dir doch viele gute Gedanken mit zur OP geben.

Toi, toi, toi!

Viele liebe Grüße, Aldente

Alt 15.06.2008, 20:15
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Daumen hoch Daumendrück

Liebe Ina

ich wünsche Dir für morgen einen reibungslosen Verlauf und dass Du ganz schnell wieder zu Hause bist...und eine unkomplizierte Wundheilung !!!
Ich danke Dir für Deine Unterstützung, evtl. kannst Du meinen Verdacht ansprechen

Ich werde morgen wieder in die Klinik gehen zum Spülen und ich versuche meinen Onko an die Strippe zu bekommen, ausserdem hoffe ich, dass ich zu meinem Hausarzt gehen kann.

Die ganze nä. Woche steht wieder unter dem Oberbegriff 'Ärztemarathon'...
am DO ist auch ein MRT Abdomen vorgesehen.

Mein Wochenende war ganz o.k., meine Mutter war zu Besuch und hat uns lecker bekocht heute war ich zum ersten Mal wieder im Wald seit der OP.
Nur eine klitzekleine Minirunde, ein Anfang. Danach war ich alle.

Alles Liebe
Beate
Alt 15.06.2008, 20:59
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Ina,
weil Du ja immer nachts noch hier reinschaust, hatte gestern nicht auf Dein Anwesenheitstermin geachtet, wünsche ich Dir für morgen alles Liebe.

Eigentlich sollte man ja denken, dass das Herausholen nicht so viele Probleme macht. Aber sie haben Dich ja schon mehrmals zerstochen. Meine lieben Wünsche gehen an Dich, dass Du diesmal schnell fertig bist. Scheinbar darfst Du dabei sogar schlafen. In Deinen Zeilen war zu lesen, dass Du das nicht so gut findest.

Ich werde morgen um 8 Uhr herzlich an Dich denken und Dir die Daumen drücken, bin dann unterwegs zum LangzeitEKG und habe beide Hände frei, denn so früh am Morgen mag ich noch nicht lesen in der Straßenbahn.

Du schreibst, dass Du mächtig konfus bist und nicht die Richtung so richtig peilen kannst. Ist das ein Wunder?
So viele Infos auf einmal verarbeiten ist nicht einfach, aber ich bewundere Dich, wie Du das alles auf die Reihe bekommst.
Auch wenn jetzt so ein anstrengender Weg vor Dir liegt, hast Du gewiss dass Lichtziel der Heilung vor Dir. Als ich angefangen habe hier zu lesen und zu schreiben sah Dein Weg so schwarz aus.Auch wenn die nächsten Tage, Wochen? recht anstrengend und kraftzehrend sein werden, freue ich mich immernoch mit Dir, dass es diesen Weg für Dich gibt.

Ich umarme Dich ganz öliebevoll und grüße herzlich Deine Katinka
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
Alt 15.06.2008, 21:10
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer

Liebeste Ina ich wünche dir aoch alles gute
und drück dir di daumen.
Ich danke dir für alle
freondlichkheiten di du mir
in deinem zustand gegeben hast.
Deine Beba
Alt 15.06.2008, 22:12
dutzelchen dutzelchen ist offline
Registrierter Benutzer

meine süße kämpferin,
ich hebe beide daumen und wünsche dir mindestens drei engel ans bett!!!
alles liebe
andrea
Alt 16.06.2008, 07:20
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt

Liebe Ina,
ich habe gestern verpennt, darum kommen erst heute morgen meine Guten Wünsche, die ich dir mit auf den Weg geben mochte.
Ich umarme dich vorher noch einmal ganz lieb und drücke fest die Daumen
Ich hoffe, dass alles gut geht und du bestens betreut wirst.

Viel Glück Louise

Thema geschlossen

Lesezeichen