Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 18.06.2008, 22:12
Benutzerbild von Christine63
Christine63 Christine63 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2008
Ort: Sulzbach/Ts.
Beiträge: 5
Standard AW: Zweite Nachkontrolle und Angst

Hallo an alle,

ich muss mich jetzt doch auch mal einschalten.
Ich kann Eure Ängste im Moment nur allzu gut nachvollziehen.
Nach BET im Dezember 07, Bestrahlung und Reha gehe ich jetzt seit zwei Wochen wieder arbeiten (zumindest stundenweise).
Die erste Kontrolle (Mammographie und Sono) steht mir am nächsten Dienstag bevor. Und ich muss sagen, ich hab Riesenbammel davor.
Bei der Gynäkologin war ich schon zur Kontrolle und sie sagte mir, sie könne nichts tasten und gehe davon aus, dass auch bei den restlichen Untersuchungen alles ok sein wird.
Da klingelt es aber richtig in meinen Ohren. Genau das hat sie im November auch gesagt und es wurden dann doch gleich in beiden Brüsten Knoten gefunden.

Na ja, ich versuche zumindest im Moment noch, das Ganze ruhig anzugehen und mich nicht allzu verrückt zu machen. Aber leicht fällt das wirklich nicht und ich fürchte, das wird in den nächsten noch schlimmer.

Also, haltet mir bitte auch die Daumen für Dienstag.

Und wenn alles ok ist, stoße ich auch mit einem Gläschen Sekt an!

Ich wünsche jedenfalls allen, die in nächster Zeit zur Kontrolle müssen schonmal ALLES GUTE.
Wir schaffen das...

Viele Grüße
Christine
__________________
Hinfallen ist nicht schlimm- solange man wieder aufsteht...
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55