![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Beate, viele lieben Dank für Deine Nachricht! Meine Gedanken kreisen doch ziemlich oft Richtung Ina und wie es Ihr wohl ergehen mag. Nun kann ich ein wenig beruhigter sein! Ich hoffe, Dir geht es den Umständen entsprechend gut! Melde mich demnächst noch bei"Dir"! Sei lieb gegrüßt und ![]() Anja.
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
|
||||
|
||||
![]()
.......BINE ...........
![]() Liebe INA , viel Kraft und vor allem Geduld , eine große Portion Glück und Lebensfreude , ja das wünsche ich dir.Du packst das. Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland. BINE Ich reiche meine Hand weiter an.........
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina - ich nehme die Hand von Bine, schließe dich in meine Wünsche & Gebete ein , sage gaaaaanz laut:
Ina, du wunderbare, tapfere Frau, du schaffst es!!! - und reiche meine Hand weiter an... Liebe Grüße Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ina, ich nehme die Hand von Birgit und wünsche dir all die Kraft die du jetzt brauchst und reiche meine Hand an...
Viele Grüsse von Grit |
![]() |
Lesezeichen |