Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 24.06.2008, 19:48
Boo101 Boo101 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 19
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Vielen Dank für den netten Empfang. Eigentlich weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll. Ihr habt ja schon alles gesagt. Außer, wenn es nach meinen Träumen ginge, würde ich auf einem Bauernhof leben und vielen Tieren ein Zuhause geben. Aber keine Tiere züchten, die dann gegessen werden.

Was ich auf jeden Fall mache, wenn ich wieder gesund bin; ich schaffe mir Mäuse an, die in einem riesigen Aquarium ohne Wasser leben, sicher vor den neugierigen Katzen. Ich finde es so traurig, dass Mäuse heutzutage nur noch als Reptilienfutter enden, deshalb, will ich einigen Nagern die Chance zum Überleben geben. Am liebsten würde ich gern auch aktiv was im Tierheim machen, aber leider ist der sehr weit weg von meiner Wohnung und ich hätte nur am Wochenende Zeit was zu tun. Vielleicht hilft das ja trotzdem ein wenig weiter.

Hundepapa
Also 8 Hunde, das ist echt ne Wucht. Da hast Du sicher viel Ablenkung. Ich würde gern ein Foto von Deinem Rudel sehen. Das hat mich echt neugierig gemacht.

LG Britta
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 55 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 55)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55