![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sylvi,
na das sind doch gute Nachrichten. Dein Pa ist zu Hause ,und er macht schon wieder den Garten "unsicher".Mensch ich freue mich total. Ist doch echt super ,das keine Hirnmetas da sind. Denke mal mit der beginnenden Altersdemenz ,könnt Ihr doch gut leben. Gibt es nicht so ein spezielles Training,das Ihr vielleicht machen könnt? Oder Medis,die den Krankeitsverlauf etwas verlangsamen? Ach Sylvi ich bin mir sicher ,Ihr macht das schon alles richtig!!! Sag mal wie war den der Geburtstag Deines Sohnes. Habt Ihr ein ganz kleines bisschen gefeiert? Bei uns ist alles paletti. Laura fühlt sich wohl zu Hause.Dabei ist sie eigentlich fast nur immer unterwegs und trifft sich mit irgendwelchen (mir unbekannten )Leuten. Denke mal ,wie weiß was sie tut. Das Kind kann mir ja nicht immer am Rockzipfel hängen. Drücke Dich mal ganz dolle Liebe Grüsse Elli |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo floel,
melde mich nun auch bei Dir gehorsamst zurück. Nee,nee Du hast nichts verwechselt. Ich hatte am Montag blutspendetermin. Am Dienstag musste ich dann zum Kardiologen und habe dabei mir mal gleich meine Blutwerte abgeholt.. Und was soll ich Dir sagen. Meine Leukos sind doch wieder im Normalbereich.Hatte sage und schreibe wieder 5200!!! Also stand die Party dann gestern an.Habe natürlich wieder alles super gut vertragen,und bin zur Zeit fit wie ein Turnschuh. Bin mir gerade selber unheimlich.Meinem Doc anscheinend auch,denn der will mich am Dienstag zur Blutabnahme sehen,und dann gegenfalls die Chemo am Donnerstag niedriger dosieren.Will ich aber nicht,dann wirkt das Zeug bestimt nicht so gut.Also hoffe ich mal sehr,das ich die volle Dröhnung kriege. Sonst werde ich aber echt sauer. Meine Haar sind auch noch da. Allerdings doch schon sehr dünn.Da ich aber soviele habe,fällt es nicht nicht so sehr auf. Sehr zum Leidwesen von unserer Sarah. Die muss nämlich bei mir noch runde 15 Euronen abarbeiten. Habe ich Ihr nämlich geliehen,da sie sich zum Zeugnis Merrschweichen gekauft hat. Genauer gesagt gabs den Betrag für ein Meerferkel von uns fürs super gute Zeugnis,und der zweite Ferkel muss jetzt halt abgearbeitet werden,und da ist Mutter ja die richitge . Sarah meinte heute Abend zu mir: " Du Mama,nach dreimal Haare schneiden ,habe ich meine Schulden abgearbeitet." Na danke,habe ich nur gedacht.Dabei bin ich so froh,wenn ich mal nicht mit nem kahlen Kopp durch die Gegend rennen muss.Aber so sind halt die Kids,denken nur an die Kohle..... ! Ach floel,bin ja wirklich mal auf das Exemplar von morgen gespannt. Dabei erzählt uns Laura immer nur es ist ein "Kumpel". Naja werde auch nicht nach bohren. Einfach mal abwarten und Tee trinken. Wir sind ja auch schon angekündigt worden. Frei nach dem Motto: Meine Eltern sind etwas verrückt,aber sonst ganz cool.!"Verhaltensregeln sind uns ja auch schon eigebleut worden. Was wir tun bezw. lassen sollen. Aber da habe nwir heute morge n aber gleich gekontert. Das "liebe " Kind,musste Ihre Räuberhöhle erstmal aufräumen.Sonst wäre der Besuch morgen gestrichen worden. Ha,wir können das ja auch. Morgen Abend kommen sowieso noch Freunde von uns zum Essen,da wird es bestimmt etwas lockerer,und es konzentriert sich nicht alles auf den "Neuen". Auf jedenfall werde ich meine Brille morgen sorgfältigst putzen,damit ich Ihn auch so richtig beäugen kann. Erstatte dann am Sonntag wieder Bericht. Liebe Grüsse Elli |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Silke,
wie sieht es denn bei Euch aus ? Hoffe das Du bald wieder die Kurve kriegst,und unsere Runde wieder vervolständigst. Wie war denn das Zeugnis von Marius ? Hoffentlich hast Du den armen Kerl nicht übers Knie gelegt.Weißt Du,meinen Kindern zeige ich mein Zeugnis schon gar nicht mehr. Wäre voll peinlich. Tja was gibt es noch neues bei mir. Ach ja ,hatte gestern wieder mal Party,und es ghet mir super gut. Wesentlich besser als beim letzten Mal. Obwohl es mir da ja auch nicht schlecht ging. Kein Eimergebrüll und dergleichen. Aber war halt nur müde,und bin des öfteren im Sitzen eingepennt. Denke einfach mal,das war die Aufregung und vielleicht auch der Schiss vor der neuen Chemo.Frei nach dem Motto : " Was mag mich nun erwarten ..." Meine Haare sind auch noch da,zwar dünner ,aber es geht noch. Versuche sie einfach mal bis Anfang der Woche rüber zu retten,und dann kann Sarah etl. die Maschine anwerfen. Winke mal ganz doll rüber,und wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Elli |
|
|
|||
|
|||
|
Lieb Elli
Pa nimmt seit gestern wieder kine Medis,er will auch nichts trinken,er will und mag nicht mehr,seit 2 Nächten schläft e rauch nicht auch nicht am Tage,er schaut wieder so komisch,wenn er so weiter macht muß er bestimmt montag wiede ins Krankenhaus,die Demenz und das austrocknen wird schlimm, er läuft nur rum von der Stube auf To dann in die küche redet nicht, sitz wieder auf sein Bett liegt kurzdann läuft er wieder rum heute nacht hat er die Stube am Wickel gehabt alle issen lagen auf der erde und kreuz und Ouer war auf To hat gemacht und das Papier ins Waschbecken gelegt,er weiß von nichts. Wissen nicht wie es weiter gehen soll,ich weiß nicht ob ich es schaffe ma in der nacht ab zulösen das sie schlaf bekommt,wenn sie dann überhaupt zur ruhe kommt. lg sylvi
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt) Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......? Pa 04.11.1929 -18.08.2008 Darm/Leberkrebs |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sylvi,
mensch lass Dich drücken !!! Dabei sah es doch die letzten Tage doch relativ gut aus. Versucht ihm die Medis irgendwie "unterzujubeln" vielleicht geht es mit dem Essen. Ganz wichtig ist,das er trinkt. Denn wenn ein älterer Mensch "autrocknet" kann es auch zu Verwirrtheitszuständen kommen. Wenn alle Stricke reißen,dann muss per Infusion Flüssigkeit zugeführt werden. Ach Sylvi,ich weiß,das hört sich jetzt alles ganz furchtbar an für Dich.Kannst Du Dich denn nicht im dem KH in Verbindung setzen,oder habt Ihr schon einen Pflegediesnt,der Euch vielleicht weiterhelfen kann ? Ich drücke Dir jetzt erstmal alles was ich habe,und hoffe das es sich bald wieder "normalisiert". Liebe Grüsse Elli |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu Ihr Lieben,
mensch ist das einsam hier. Halte wohl nur noch ganz alleine die Stellung. Seit wohl alle in der Sommerpause. Aber auch egal. Wünsche Euch auf jedenfall eine schöne Woche,mit ganz viel Sonnenschein und eträglichen Temperaturen. Liebe Grüsse Elli |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Elli, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen niedrigen Leukos und Deinem Wohlbefinden trotz Chemo. Wie war denn der "Kumpel" deiner Tochter nun? Du erzählst garnichts.
Hatte gestern und heute frei, Überstunden abbauen. Bei dem Wetter ne super Sache, oder? Hatte gesten noch allerhand Termine zu erledigen. Wollte auch in den 2 Tagen Fenster putzen. Das schiebe ich schon 2 Woche vor mir her. Aber egal, ich fahre jetzt doch zum See. Habe auch gerade meinem Sohn die Haare geschnitten, ist ja nicht so, dass ich faul bin. Das mit den Meerschweinchen ist ja ne tolle Sache. Kümmern wirst aber wahrscheinlich nach einer Weile Du Dich. Habe ich schon alles durch. Hatte mich aber auch in das Schwein verliebt und ich hatte es handzahm gemacht. Immer wenn ich mit dem Auto zu Hause vorfuhr, stand es schon am Käfig und hat freudig gepfiffen vor Freude. Hat mit mein Mann immer erzählt. Und wir wohnten damals im 3. Stock. Da mein Sohn dann aber damals eine Allergie entwickelte, mussten wir es abgeben. Frage nicht, wie ich geheult habe. Sie kam dann zu einem Bekannten, wo mehrere waren. Sie wurde dann schwanger und starb kurz nach der Geburt Ich hatte ganz schön gelitten, war sie mir doch sehr ans Herz gewachsen.So liebe Elli, halte weiterhin die Ohren steif. Liebe Grüße von floel Liebe Sylvi, was muss ich da lesen. Es tut mir ja so leid, dass Dein Paps nicht mehr will. Ich hoffe und wünsche Dir, dass es nur eine vorübergehende Phase ist. Ich denke, mehr als zureden werdet ihr dann auch nicht machen können. Kann Dir leider auch nichts raten, wenn ein Mensch sich aufgibt. Ich schicke Dir all meine Kraft, denn die wirst du wohl brauchen. Lass Deinen Kummer hier ruhig freien Lauf. Wir halten Dich und fangen Dich auf. Melde Dich, wenn Dir danach ist und sei ganz lieb gegrüßt von floel.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|