![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
weiß nicht , ob das hier reinpasst, aber hab keine Ahnung wohin sonst ich das schreiben soll. Also, ich hab vor einiger Zeit schon hier geschrieben, weil mein Mann an Hautkrebs erkrankt war, und daran gestorben ist. Das Thema Krebs lässt mich immer noch nicht los, und ich lese immer noch alles, was mir so in die Hände fällt. Nun habe ich ein Buch entdeckt, das heißt "Eine Welt ohne Krebs" von G.Edward Griffin. Untertext: Die Geschichte des Vitamin B17 und seiner Unterdrückung. Unter ** Link gelöscht** kann man genaueres nachlesen. Wollte nun mal fragen, ob jemand das Buch kennt, weil ich habs noch nicht ganz gelesen, und kann auch nicht wirklich glauben, was darin steht. Oder ob jemand Erfahrungen mit diesem Mittel gemacht hat, wird scheinbar als Laetril angeboten. grüßle summertime Geändert von Dirk1973 (01.07.2008 um 00:26 Uhr) Grund: Bitte keine Shops verlinken, danke schön. Dirk1973 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Summertime,
ja, es sieht so aus als ob mal wieder ein Versuch gestartet wurde, um an den Geldbeutel anderer heranzukommen. Es ist für mich immer wieder faszinierend wie man die Angst und den Versuch chronischer Krankheiten Herr zu werden ausnutzt. Aus folgendem Link ist dieser Auszug aus dem "Buch": ** Link gelöscht ** Wie viel Vitamin B17 braucht der Körper ? "Es ist nicht genau bekannt, wie viel Nitrilosid der Körper braucht. Dr. Krebs hat für einen gesunden Erwachsenen ein Minimum von 50 mg täglich vorgeschlagen. Jemand mit Krebsveranlagung würde mehr brauchen, ein Krebskranker viel mehr. Ein normal großer Kern der in den USA üblichen Aprikosensorten enthält ca. 4 bis 5 mg Vitamin B17, was natürlich variieren kann. Es werden ca. 10 bis 12 Aprikosenkerne pro Tag gebraucht, um 50 mg Laetril zu erhalten. Am besten hält man sich an eine Regel des gesunden Menschenverstandes: Nicht mehr Kerne essen, als man schaffen würde, wenn man das Fruchtfleisch mitessen würde - was ja auch sinnvoller wäre wegen der zusätzlichen Vitamine, Mineralien usw." So und jetzt vom Bundesinstitut für Risikobewertung - BfR das Gegenstück: http://www.bfr.bund.de/cm/208/verzeh...bedenklich.pdf Viele Grüsse und guten Appetit bei etwas wirklich Leckerem.... JF Geändert von J.F. (01.07.2008 um 18:54 Uhr) Grund: Bitte keine Shops verlinken, danke schön. Dirk1973 -> ups.....´tschuldigung...JF |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu,
einen wunderschönen guten Abend. Ja, ich bin neu hier und werde wie alle Neuen, panische Fragen stellen - aber es hilft mir hoffe ich, wenn ich ein bisschen schreiben kann (steiger mich immer in Sachen rein). Als es fing halt mit einem c.a. 3,5mmx3,5mm erhobenen Muttermal mit schwarzen Flecken/Punkten an (ansonsten normale "braune" Farbe - das Muttermal habe ich schon lange, nur seit wann die schwarzen Bereiche weiß ich nicht). Nun ja und nun "finde"(einbilde?) ich immer mehr Stellen, in denen ich einen eventuellen Krebs entdecke. Ich habe leider erst am 18.07. einen Termin bekommen - meint ihr das reicht? (also zum angucken der Muttermale - die Empfangsdame meinte, ob es etwas akutes sei und ich habe ihr halt gesagt, dass ich Muttermale kontrollieren wollte und sie nur, dass es dann ja Zeit habe) Eigentlich eine doofe Frage, ich kann je eh nichts dran ändern ![]() Naja und dann gibt es da noch so eine Geschichte, eigentlich gehe ich davon aus dass es harmlos ist, da bei der Musterung auch nichts besonderes, außer "dies und das an der Schulter" gesagt wurde. Quasi ist mein komplettes rechtes Schulterblatt bis zur Wirbelsäule und ein Stück noch auf die Schulter und auf den rechten Arm "anders" - dunkler pigmentiert (einhergehend mit erhöhtem Haarwachstum *g* - naja, das ist jetzt nicht das Problem). Das habe ich seit irgendwann in meiner Jugend? Keine Ahnung, auf jeden Fall schon eine Ewigkeit. Hat da zufällig irgendjemand eine Ahnung, was das sein könnte? (bzw. ob sich das eher harmlos anhört?) Naja, wird mir der Hautarzt in zweieinhalb Wochen bestimmt sagen können. An sich bin ich übrigens 22 - männlich - bin so wenig wie möglich in der Sonne, auch wenn das schon oft anders war (Ostsee=Heimat und schon in Südländern gewesen) - benutze eigentlich Sonnenschutz zwischen 30-40. Naja, mir wurde schonmal als Kind ein Muttermal entfernt(weil es gescheuert hat) und seit dem war ich nicht mehr beim Hautarzt. Ja ich weiß, hieraus kann man überhaupt nichts Schlussfolgern, Mutationen treten nunmal auf. Schudligung dass ich soviel geschrieben habe, wieso habe ich überhaupt soviel geschrieben? Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass irgendwer irgendetwas beruhigendes antwortet, aber ich fürchte, dass ich wohl noch bis zum Arzttermin und länger warten muss ![]() Ich wünsche allen einen schönen Abend zbrsl |
|
|||
|
|||
![]()
G. Edward Griffin
Eine Welt ohne Krebs Bereits jeder Dritte stirbt heute an Krebs! Und jedem Betroffenen bleibt nichts anderes, als das Martyrium einer Chemo- oder Bestrahlungstherapie über sich ergehen zu lassen. Wie kommt es überhaupt, dass trotz Milliarden an Forschungsgeldern weltweit ein wirklich erfolgreiches Krebsheilmittel noch nicht gefunden werden konnte ja, die Fachleute sogar noch immer über die Natur der Krankheit rätseln? Und woran liegt es, dass die Krebsrate in westlichen Industriestaaten ständig und rapide ansteigt, während es Völker auf der Erde gibt, bei denen Krebs bis auf den heutigen Tag unbekannt ist? Edward Griffin enthüllt den größten Skandal des Pharma-Kartells: Der US-Arzt Ernst Theodor Krebs hat bereits vor 50 Jahren die wahre Ursache des Krebses entdeckt und ein natürliches Heilmittel gefunden. Mehrfache klinische Tests gaben ihm Recht. Doch seine Entdeckung wurde vom Pharma-Kartell unterdrückt und er selbst als Scharlatan diffamiert. Wo liegt das Problem? Sein Heilmittel ist für jedermann zugänglich und deshalb nicht patentierbar – somit lässt sich kein Geld damit verdienen. Die Verleumdungskampagne geht sogar soweit, dass die Krebsmafia dafür gesorgt hat, dass das Heilmittel in den USA bis heute verboten ist. »Ein klarer und revolutionärer Einblick in die wissenschaftlichen und politischen Aspekte der Krebstherapie.« Dean Burk, National Cancer Institute »Ein Meilenstein sorgfältiger Recherche und scharfsinniger Analyse.« Dr. med. John A. Richardson »Zum ersten Mal, seit ich vor 23 Jahren Krankenschwester wurde, habe ich keine Angst mehr vor Krebs!« R. E. Bruce, Krankenschwester, San Diego WEiß nicht, ob das so erlaubt ist. Das steht über das Buch in dem link, den ich nicht schreiben darf. Ich wollte einfach nur wissen, ob schon jemand dieses Buch gelesen hat oder über diese Sache gehört hat. Mir kommt das zwar auch alles seltsam vor, aber ganz aus der Luft gegriffen kann das alles ja auch nicht sein. grüßle summertime |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |