![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Iva,
Danke mir(uns) geht es einigermassen gut.Leider weiss Ich im 7 MONAT immernoch nicht was es wird es ist zum verrückt werden.Ich war am Montag zum 3D Ultraschall wo Sie auch gleich eine Video aufnahme machen wollten. Aber diese musste leider abgebrochen werden weil das kleine der Meinung war sich hinter dem Mutterkuchen zu verstecken und dort auch zu wenig fruchtwasser war.ABER am freitag wird es wiederholt Ich hoffe dann klappts HIHI. Ich kann dich so gut verstehen man will versuchen zu vergessen (was nicht geht) und hofft das dieser unendliche Schmerz bald mal weniger wird. Leider heilt bei mir die Zeit auch nicht die wunden. Ich kann mich da dir auch nur anschliessen wir wissen das wir hier immer wieder her kommen können und schreiben können und immer ganz viele Liebe Menschen haben die uns ein paar aufmunternde Worte schenken wie unsere Liebe Maja, Nicole und Marion dafür Danke Ich euch. Hab euch Lieb Gruß Nicole