![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Michaela,
ich kenne Dich zwar nur vom vielen Mitlesen, aber auch von mir ![]() ![]() Ich wünsche Dir auch noch viele weiter Geburtstage. Jetzt genieße den heutigen Tag erst einmal und lasse Dich hochleben und verwöhnen. Viele Grüße Sabine |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Michaela! Eine EXTRAPORTION sonnige Grüsse für DICH! Auch von mir ![]() ![]() Alles Liebe für Dich und auf das ich noch viele viele Jahre lang so schöne Reiseberichte von Dir lesen kann! Einen wunderschönen Burzeltag und lass Dich feiern! ![]() Milki |
|
||||
|
||||
![]()
Heut am Morgen aufgewacht
![]() gar nicht lange nachgedacht den Knopf am Compi reingedrückt ![]() und rasch in den KK gehüppt was sehen meine Augen da ![]() ne große Gratulantenschar ![]() Geburtstagsgrüße, liebe Leute die Michaela feiert heute ![]() drum feier heut ganz wunderbar wünscht Dir von Herzen Annika ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag und wünsche Dir, dass gaaaaaanz viele Deiner eigenen Wünsche in Erfüllung gehen mögen! Lasse Dich heute feiern und genieße den Tag in vollen Zügen! Viele liebe Geburtstagsgrüße sendet Dir ![]() Barbara |
![]() |
Lesezeichen |