![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Tja, das mit dem zuhause bleiben ist so eine Sache. Wir sind ja nur zu zweit in der Praxis, und im Moment ist die Hölle los. Ich weiss, das ist nicht gut. Sag das euch ja auch immer. Aber wenn es nicht mehr geht, geh ich wenigstens für ein paar Stunden nachhause. Hab auch bei E.. heute abgesagt.
Toll ne! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Ela!
Wollte mal kurz hallo sagen. Hoffe es geht dir gut? Jetzt hab ich auch noch Probleme mit dem Kreislauf. Krieg langsam die Krise. Urrrrrrrrrrrrrrrrlaub!!!!!!!! Hoffe das bei dir wenigstens alles im grünen Bereich ist. Drück dich
|
|||
|
|||
![]()
Ach Desilein,
du sollstest kürzer treten ![]() Dein Körper will Ruhe haben!!! Ich musste mir das auch anhören ![]() Mein Blutdruck ist wieder im grünen Bereich und auch sonst ist allen in Ordnung. Bin halt nur ständig müde und kaputt... Aber auch mit meinem Freund ist alles in Ordnung - richtig schön... Drück dich und hoffe, dass du heute und morgen nicht arbeiten musst... Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Ela!
Ja ich weiss. Du darfst auch ruhig schimpfen. ![]() ![]() Freut mich das bei dir alles in Ordnung ist. Falls wir uns dann nicht mehr hören, wünsch ich dir ein schönes WE.
|
|||
|
|||
![]()
Meine liebe Ela,
auch von mir einen persönlichen Wochenendgruß! ![]() Sandra
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wie war euer Wochenende? Leider hat das Wetter ja nicht mitgespielt und somit haben wir den Sonntag gemütlich zu Hause verbracht... Mir geht es soweit gut. Ich kann nicht sagen - warum... Ich habe eine innere Ruhe gefunden, die unglaublich ist. Ich zicke auch nicht mehr rum oder so... Ich reagiere fast wie früher... Dennoch fehlt mir meine Mam und das wird auch so bleiben... Wünsche euch einen schönen Start in die Woche Ela @ Desilein, bitte denk an dich und mach nicht soviel... @ Sandra, genieß den Urlaub, bald fängst du bei der neunen Stelle an und dann hast du wieder Stress, der auch schön sein kann, wenn das Umfeld stimmt... @ Uli, ich hoffe, dir geht es gut und du hast nicht so viel Stress
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mama, ich liebe dich...
1.000.000.000 Küsse für dich... Vermisse dich Danke, du weißt schon wofür... In ewiger Liebe und Dankbarkeit bugs bunny
![]() |
Lesezeichen |