![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
honischt:
es freut mich ganz narrisch, dass es euch gut geht - ihr habt es verdient!! und es ist so schön zu lesen, dass es menschen mit dieser krankheit so toll geht und noch viel schöner, dass menschen wieder gesund werden. das gibt auch mir kraft, aufschwung und hoffnung. ich freue mich immer wenn du schreibst, liebe christa und am allermeisten über positives. du warst die erste die mir hier im thread geschrieben hat ![]() petzi: danke für deine lieben zeilen - der spruch ist schön... auch für dich freue ich mich, dass es deiner lieben schwägerin so gut geht!!!!! SUPER UND WEITER SO!! kirsten: willkommen hier und danke für deine glückwünsche!! chrisi: du schreibst mir so oft so aufbauende worte.. danke dafür - freut mich dass du hier bist ![]() stellina: merci beaucoup für den link - das war meine erste glückwunschkarte! ![]() ich hoffe bei euch ist alles ok?! oma2: dir nochmal alles alles alles gute. ich freue mich für dich, ich kann deine aufregung richtig mitfühlen. ich erwarte babyfotos!!! ![]() neverend: dich möcht ich ganz fest drücken. in den letzten tagen hast gerade du mit deinem schicksal mir so viel geholfen, mich aufgebaut und gestärkt. es ist so schön zu sehen, dass man menschen nicht persönlich kennen muss, um eine beziehung zu ihnen aufzubauen. - danke! |
Lesezeichen |