![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karina,
könnte es vielleicht sein, dass sie als NW der Chemo eine Neuropathie bekommt? Das fällt mir als Erstes dazu ein. Sprecht mit dem Doc darüber, man kann es in den Griff bekommen. Wie geht es euch sonst? Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Engel...
Was ist ne Neuropathie? |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist eine Schädigung von Nerven, die von der Chemo kommen kann. Ich such dir mal nen Link.
|
||||
|
||||
![]()
Dank dir schon mal im Vorraus...
Drücker Karina ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
http://www.toxische-polyneuropathie.de/
Da isser schon, ich hoffe, es hilft dir weiter. Sagt dem Doc bitte rechtzeitig bescheid, ich weiß nicht genau, ob das im Keim erstickt werden kann, aber man weiß nie. Und wie geht es euch? *gespanntaufantwortwart*
|
||||
|
||||
![]()
Ruf ihn grad an... Soweit halt eigentlich ganz gut. Sie ist im Moment gut drauf...War gestern mit meinem Papa am Rhein einen Ausflug machen... Warten mal ab, wie es weitergeht.... LG Karina
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Karina,
kribbeln in den Füßen und Händen bis zum Taubheitsgefühl waren auch bei meiner Mom NW der Chemo. Die Taubheit kann bis zu einigen Monaten vorhalten ist aber nciht so schlimm. Trotzdem immer Rücksprache mit dem Doc halten. Cortison hält s manchmal in Grenzen. Die Taubheit und das Kribbeln nehmen mit zunehmender Durchblutung / Bewegung ab. Bei meiner Mutter wird aktuell Cisplatin - Docetaxel verabreicht.