![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
nicht dass ihr denkt, ich werde ärztlicherseits mißhandelt: Ich habe Heparingel und damit werden die Beine morgens und abends eingeschmiert. Weiterhin mache ich Wasserbehandlung, schon weil es gut tut. Das habe ich schon vor dem Arztbesuch gemacht. Heparin habe ich auch, spritze es aber nicht, weil mein Blut dünn genug ist und keine Thrombosegefahr besteht. Im Notfall könnte ich aber sofort loslegen. Ich hatte nur auf irgendeine neue Wundersalbe gehofft, aber die gibt es eben nicht. Also dann doch Kompression, Geduld, viel davon und Schmerzen. Liebe Beate, nach so vielen Fehlschlägen hattet ihr ja dann mit dem Erdbeben richtig Glück, endlich mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Habt ihr euch denn auch ordentlich bei Herrn und Frau Neckermann für den schönen Urlaub und die 100 Märker bedankt? Gerade stelle ich fest, dass ich small talk gemacht habe. Oh, oh... Ich lese nicht mehr so viel in anderen Threads, so ist die Sache mit Inter völlig an mir vorbeigerutscht. Wenn ich nicht den Thread von Katharina gefunden hätte, wäre ich noch immer blöde. Im Prinzip aber, gar nicht ignorieren, wie wir Hamburger sagen. Mit anderen Worten: gar nicht um kümmern, leerlaufen lassen. Euch allen ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
du hast völlig recht - aber kein hamburgisches Exklusivrecht. Gar nicht ignorieren, das habe ich als Berlinerin Mapa geraten. Es gibt echt Wichtigeres. Und deine Beine - auch bei der Kälte nicht besser geworden? Noch mal: Warum nimmst du kein Ibuprofen. Hilft doch gegen Schmerzen und gegen Entzündung. LG Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
schneie noch ganz kurz hier rein, und wünsche dir eine schmerzfreie Nacht, und baldige gute Besserung!!! ![]() Und Lissis liebes Angebot würde ich doch glatt annehmen! ![]() Mit dem Leerlaufenlassen sprichst du mir aus der Seele. ![]() Gibt doch echt wichtigeres, oder? Alles Liebe! Blümchen
|
|||
|
|||
![]()
He Blümchen,
wolltest Du nicht längst im Bett sein????? Jetzt aber husch - sonst muss ich mich gleich nochmal mit Deiner Mutter auf ihrem Bett beraten, was zu tun ist....hau rein und schlaf gut! Schicke Dir ein Päckchen mit "ich schlaf jetzt mal schneller, dafür tiefer Nüsschen" ummantelt mit einer leichten Glasur aus "nun hör auch mal auf die alte Beate".... Gute Nacht, Blümchen Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebste Christel,
mal was Anderes, nicht weniger Wichtiges: Wie geht es deinen Beinen heute??? Liebe Gute-Besserungs-Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Genau,liebe Christel,
das Befinden Deiner Beine interessiert mich auch brennend!!!! Ich hoffe Du befindest Dich diesbezüglich auf dem Wege der Besserung. Liebe Grüße Lissi PS.:mal ne ganz andere Frage:hat jemand was von Manuela gehört?Und wie geht es Ute und Wolf???? LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben und diesmal ganz besonders Lissi, die gute Seele,
meinen Beinen geht es langsam besser. Wenn ich z.B. aus dem Bett aufstehe oder sie vom Tisch runter nehme, dann kann ich gleich loslaufen und muss nicht erst warten, bis der scheußliche Schmerz nachlässt. Heute war ich eigentlich eher jämmerlich. Ich hatte das Gefühl alle können sich amüsieren, nur ich nicht. Das heisst, es war kein Gefühl, es ist einfach so. Ich bin schon gehandikapt durch diese Geschichte. Manchmal sieht man dann eben nicht, was man noch kann, sondern nur, was man nicht mehr kann und das macht dann traurig. Aber der "Unser Treffen" Thread hat mich sehr aufgeheitert. Ich wünsche allen eine friedvolle, schmerzfreie Nacht Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
meine Eltern sind inzwischen wieder wohlbehalten daheim (Abholservice von meiner Schwester und schwager) und meinem Papa geht es wieder besser. Möglicherweise hatte das ganze ein gutes: Meine Mama hat festgestellt, dass es Momente gibt wo mein Papa sie braucht. Wadenwickel, Essen holen, Salzstängel einkaufen.... Und das da doch noch einiges geht ![]() LG Jutta |
![]() |
Lesezeichen |