Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2008, 14:59
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Nein,
ich meckere auch nicht mehr. Durch das hervorragende Wetter spare ich mir den Saunabesuch. Den habe ich jetzt gratis.

Susi,
ich habe einen Vorrat an Eiswürfeln angelegt. Hast Du noch Platz auf Deinem Balkon? Dann hören wir zusammen das Meeresrauschen. CD's gibt es.
Obwohl bei dem Wetter eher Dschungelgeräusche angebracht wären.

Wenn mich jemand sucht - ich bin im Keller.

Liebe Grüße
Renate
Alt 29.07.2008, 17:43
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Wenn mich jemand sucht - ich bin im Keller.
. . . Du und der Eismann, ist mal wieder typisch . . . und wir können schauen, wo wir bleiben
Neidische Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 29.07.2008, 20:16
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Mary-Lou,
nicht nur der Eismann.
Im Keller tummeln sich auch noch andere Nachbarn. Mehr sag ich nicht, sonst kommt Inge gleich wieder angedüst.

Vorsichtige Grüße
Renate
Alt 30.07.2008, 14:13
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Im Keller tummeln sich auch noch andere Nachbarn.
Ich glaube ich sollte diesem kleinen Städtchen M...s unbedingt mal einen Besuch abstatten. Und sei es nur, um zu sehen, was in Deinem Keller alles so abgeht, ob über oder unter der Erde, das wird sich dann noch zeigen .

Ich gehe jetzt in den Garten, vielleicht treffe ich da ja den Gärtner . . . suche mir ein schattiges Plätzchen, schwitze stillvergnügt (ohne Meeresrauschen, aber mit dezentem Baulärm aus der Nachbarschaft) vor mich hin und fange mein neues Buch zu lesen an. 1.294 Seiten warten auf mich - "Die Tore der Welt" gehen hiermit auf. Mal schauen, ob die Kathedrale wieder einstürzt oder was sonst so in dem englischen Land passiert.

Belesene sonnige Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 30.07.2008, 16:30
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, liebe Villanerinnen,
ich möchte so kurz vor dem Urlaub mich noch einmal melden.

Vielleicht interessieren sich doch Einige, was man so alles in Sachsens Ferien anstellen kann.
Ich habe wieder mal eine kleine Selbstverstümmelungsaktion gestartet, indem ich am Samstag beim Ausstieg aus der Badewanne abrutschte und an der operierten Seite aufkam. Den Oberarm ziert ein recht großer Bluterguss, die Rippchen an der Seite sind sicher geprellt und lassen mich Nachts öfter wach sein. Das Atmen geht nun wieder besser. Etwas schwächle ich noch.

Mit Haffi habe ich mich am Montag getroffen, auf ihrer Heimreise von der Kur. Sie sah recht erholt aus, trotz des Autos voller Waschwäsche, die sie noch Abends abarbeiten wollte. Wir haben mal einem amerikanischen Fastfood-Restaurant ein paar Euronen zukommen lassen.

Meine Kur habe ich auch bewilligt bekommen, also im September, so wie ich es "bestellt" habe.

Ansonsten ist es viel warm, aber es soll sich ja schon wieder etwas abkühlen. Unser Urlaubsziel wird auch nicht gerade mit Hochsommerwetter beglückt in unserer Urlaubszeit. Was solls, das Beste daraus machen, wird eine Herausforderung sein!

Sonnige Grüße aus Sachsen

Conny
Alt 30.07.2008, 16:47
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Liebe Conny,
das mußte ja nun doch nicht sein, so kurz vor Deinem Urlaub. Aber dann kannst Du Dich ja in der Reha auch noch erholen.
Schönen Urlaub und alles was dazu gehört.

Es ist doch keine Schande, mal dem Fastfood zu frönen. Habe ich in HH abends mit Töchterchen auch gemacht. Mittags hatten wir ja das Schlemmermenü, das war gesund genug.

Liebe Mary-Lou,
ich war mal wieder im Keller, aber heute war nichts los. Leerer ist er auch nicht geworden, habe nur hin- und hergeräumt, mit anderen Worten - ich war vollkommen unproduktiv.
Lärm, da hätte ich Dir auch was abgeben können. Dieser Tage haben Nachbarn gemeint, sie müßten sich von Bäumen trennen. Das habe sie auch ausgiebig getan.
Von 12.00 Uhr mittags bis abends 22.20 Uhr wurde fleissig und ununterbrochen! gesägt. Ihren Hunden war das auch zuviel und sie bellten lauthals mit.
Pass mal auf, daß Du nicht durch ein Tor verschwindest, da gibt es doch diese Serie .........

Liebe Grüße
Renate
Alt 30.07.2008, 17:49
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, Ihr Lieben,

morgen geht es ab, in den Urlaub! Die Koffer sind gepackt!
Ich bin schon am Montag nachmittags von der Kur nach Hause gefahren, damit ich noch alles waschen kann. Hat gut mit dem Wetter geklappt.
Das Treffen mit Conny war kurz, aber schön! Huhu Conny !
Jetzt kommt eine Woche PC-freie Zeit und ich erhole mich von der Kur!

Bis balde! Liebe Grüße an alle

Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
Thema geschlossen

Lesezeichen