![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mama!
Heute morgen hat sich dann zu guter letzt auch noch Fr. E. krank gemeldet. Wir haben dann versucht die Pat. alle so unterzubringen das sie nicht solange warten mussten. Ich war dann froh wie wir 16 Uhr hatten und wir Feierabend hatten. Es war aber alles gut machbar. Sonst ist weiter nichts passiert und bis morgen. Ingrid |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mama!
Es will im Moment garnicht abkühlen, es hat zwar geregnet aber mir läuft die Brühe so runter. Heute war Volker auf der Station und wir haben sehr gut unterhalten. Wir haben auch über mein Job bei ihm gesprochen und wie es aussieht kann ich da nächstes Jahr einsteigen. Heute Nachmittag haben wir wieder früher Dienstschluss gehabt wegen der Hitze und ich bin dann nur noch nachhause und habe mich unter die Dusche gestellt. Heute Abend bin ich dann mit Petra nur kurz spazieren gewesen denn es zog ein Gewitter auf und wir wollten ja nicht unbedingt nass werden. So das war mal wieder mein Kurzbericht bis morgen. Ingrid |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Mama!
Heute war ich wieder mit Pati alleine auf der Arbeit. Ich werde wahrscheinlich morgen mit Fr. E. mal sprechen denn das mit der Franzi geht so nicht weiter. Sie ist ständig krank und wenn sie da ist erledigt sie nicht ihre Arbeit. Es ist immer noch sehr heiß, es will garnicht abkühlen. Zum Wochenende soll es zwar mit den Temperaturen runter gehen aber angeblich nicht allzu viel. Wie geht es euch den im Regenbogenland. Schick doch mal ein Zeichen von dort oben. Bis morgen. Ingrid |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ingerid,
Dann hattest du ja richtig Stress auf der Arbeit. Aber so vergeht die Zeit wenigstens. Ich hab heute nichts zu tun. Meine Listen hab ich nicht bekommen und somit komme ich mal wieder nicht weiter... Aber der Chef ist heute nicht da und somit ist es ruhiger hier... Morgen bin ich nur unterwegs. Und abends sind wir dann auch noch unterwegs, da mein Schatzi den PC von der Freundin meiner Schwester machen muss. Aber Sonntag mache ich nichts. Ich werde den Balkon genießen - selbst wenn es regnet sollte... Aber zur Zeit lese ich jeden Abend auf dem Balkon ein paar Kapitel und das ist richtig schön entspannend... Ich hoffe, du musst nicht mehr zu lange... Und ich hoffe, dass es dir gut geht! ![]() Ela
|
|||
|
|||
|
Hallo Mama!
Heute war ich bei Nicole und wir hatten einen schönen Nachmittag. Jetzt sitze ich hier gemütlich auf dem Sessel und im Hintergrund läuft das Fernsehen. Ich hoffe das das Wochenende auch so gemütlich wird und ich denke an dich. Bis morgen. Ingrid |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mama!
War heute Mittag mit Helga mal wieder in der Stadt und heute Abend war ich bei Fr. H. Es war kein ausgewöhnlicher Tag was ich berichten könnte. Also machen wir es ganz kurz. Natürlich vermisse ich dich und unsere Gespräche. Bis morgen. Ingrid |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mama!
Heute war ich mit Kerstin und Simon in Luxemburg. Der Kassierer im dortigen Supermarkt hat bestimmt gemeint ich würde den ganzen Tag nichts anderes machen wie Kaffee trinken. Als wir dann gegen 16 Uhr zuhause waren habe ich mich erstmal für eine gute Stunde auf den Balkon gesetzt und die Ruhe genossen. Anschließend war ich dann noch kurz bei Werner. Heute Abend habe ich hier im Forum wieder einiges gelesen und es gibt da wieder einige Einträge die die Betroffenen wirklich runterziehen. Da habe ich auch wieder festgestellt das ich nie wieder mit dir reden kann und dir erzählen kann wie es auf der Arbeit ist. Mir bleibt wirklich nur dir hier zu schreiben. Mir tut es aber immer gut hier zu schreiben. Na dann bis morgen. Ingrid |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|