![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama,
ich liebe dich!!! Du bist die beste Mama auf der ganzen Welt!!! Ich vermisse dich sooooo sehr... Schatzi hilft mir, so gut wie er kann... 1.000.000.000 Küsse In ewiger Liebe und Dankbarkeit bugs bunny
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ela!
Wollte dir ein ruhiges und erholsames Wochenende wünschen (hoffentlich bei schönem Wetter) Ich bin auch froh das wir Wochenende haben. Ich war die ganze Woche mit einer Azubi und 2 behandende Zahnärzte alleine auf der Station. 2 Kolleginnen von mir haben sie gleichzeitig krankgemeldet und ich musste also denen ihre Arbeit mit übernehmen. Aber wir haben alles geschafft und das ist die Hauptsache. LG Ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu meine liebe Ela Maus!
Wollte mich auch schnell von dir verabschieden. Flieg ja morgen. Das mit der Adresse kann ich verstehen, würd ich ja auch nicht bei jedem machen. Aber ich schick dir auch ne ganz tolle Postkarte. Bis dahin, pass gut auf dich auf