![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe ebenfalls an Dich gedacht heute!
![]() Sandra
|
||||
|
||||
![]()
Ohne die richtigen worte für Dich.
Aber mit vielen Gedanken die Dich ein bißchen ums Herz wärmen sollen. Ich denk an Dich
|
||||
|
||||
![]()
Lass warm und hell die Kerzen heute flammen,
die du in unsre Dunkelheit gebracht, führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen. Wir wissen es, dein Licht scheint in der Nacht. (D. Bonhoeffer) All die Kerzen, die heute brannten, brachten Licht in mein Herz...ich danke euch. ![]() Meine Ma hat arg gepustet...es fiel nicht ein Tropfen Regen, geschweige denn Gewitter oder Hagel...entgegen aller Wetter-Voraussagen... nur ein angenehmer kühlender Wind ging, und brachte uns nach der schier unerträglichen Hitze der letzten Tage angenehme Kühlung. Ich wünsche euch einen guten, sorgenfreien und schmerzfreien Beginn eines schönen Wochenendes. ![]() ![]() euer Blümchen
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Blümchen,
ohne Worte.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Blümchen,ich denke viel an dich.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, liebe Krabben, Engelchen, und Marita. Es tut gut, von euch zu lesen.
Ich bin nur müde, sehr müde...
|
|||
|
|||
![]()
Mein liebes Blümchen,
die Müdigkeit steht Dir zu nach der langen Zeit des ständigen Auf und Ab. Der Körper fordert irgendwann sein Recht auf Erholung ein. Ich denke an Dich ![]() ![]() Herzliche, noch immer sehr traurige Grüße Mapa |
![]() |
Lesezeichen |