![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nicky
![]() bin gerade vom Wochendtrip mit meinem Gatten zurück, waren in einem Hotel in Bonn ( verspätetes Geb.- Geschenk vom März .... ). Haben am Samstag einen ausgiebigen Bummel durch Bonn gemacht und uns etwas kulinarisch verwöhnen lassen. Na ja, war nach den letzten drei Wochen ganz gut andere Tapeten zu sehen. Erst mal gut, dass deine Ma in den kommenden Tagen wieder eingeladen ist, die Warterei macht kribbelig. Man kann so gar nichts anderes mehr planen, weil ...das KH könnte sich ja melden. Diesen verdickten Speichel, mit dem Jörg zu kämpfen hat, kenne ich zu gut. Ich wollte meiner Ma schon etwas zum Inhalieren besorgen, damit alles sich etwas verflüssigt, als es wider Erwarten besser wurde und ihr ein Schluck Wasser schon weiterhalf. Aloe Vera Gel kenne ich auch gut. Habe es eine Zeit lang getrunken. Persönlich habe ich gute Erfahrungen gemacht, meine Leukozyten waren zu der Zeit noch nie so niedrig. Es gibt auch ein Gelly in der Tube, welches ich gerne benutze nach Sonnenbrand und kleineren Verletzungen. Alles heilt doppelt so schnell... Habe die Sachen über eine Kollegin bezogen, sieh' dir mal die Webs www.foreverlivingproducts.com bzw. www.flpg.de an. Ist auch 'ne Kostenfrage. 1 Liter vom o.G. sind knapp 30 Euro - 100 ml am Tag empfohlen. In der Apotheke bekommst du den Saft von "Santa Verde" aus Spanien, aber auch hier gibt es einen Online- Shop ( interessant ! ) 6 x 330 ml Kurpackung ca. 60 € - ergibt auch 'nen Literpreis von ca. 30 € ... Freue mich auch immer von dir zu lesen... ![]() lg Ute
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. Geändert von Mmute (03.08.2008 um 19:32 Uhr) |
Lesezeichen |