![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bianca
![]() Ich stelle meine beiden Daumen natürlich auch gerne zur Verfügung!!! Toi, toi, toi... Andrea ![]()
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen. Und Glück ist die gute Fee, die aufpasst, dass wir dabei nicht ins Stolpern geraten. (Peter Kuzmic) |
|
||||
|
||||
![]()
Heike meldet sich vom Sofa zurück und tritt an zum
Daumen drücken ![]() Liebe Bianca - denke ganz doll an dich und wünsche dir das du nur gute Ergebnisse bekommst. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bianca,
wir kennen uns nicht lese in diesem Thread immer still mit,aber natürlich sind meine Daumen für dich gedrückt,freue mich auch immer wenn jem. die Daumen für mich drückt. Also TOI TOI TOI für morgen. vlg Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bianca,
auch meine daumen sind gedrückt. Liebe Grüße Leni |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bianca,
ich gehe heute ins Schwimmbad, hoffentlich schaff ich da auch dir die Daumen zu drücken, ich probiers auf jeden Fall!! U N D ein hoffentlich für dich gutes Ergebnis, das wünsche ich dir von Herzen. L. G. ![]() Sissy |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bianca
jetzt ist es schon Nachmittag bevor ich in die Gänge komme deine Untersuchung wird wohl vorbei sein. Ich hoffe du hast gute Ergebnisse bekommen. Liebe Grüße Ute |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bianca,
ich denke fest an dich und wünsche dir ein gutes Ergebnis-Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bianca,
Ich freue mich spitze mit dir!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() Ich habe schon daraus gelesen, dass dein Befund erfreulich ist. Das ist sehr, sehr gut, auch für uns alle hier. Gute Nachrichten wirken auch auf einen selber, damit positive Gedanken entstehen. An alle anderen auch liebe, liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anke,
auch von mir einen suuuuuuuper schönen Urlaub. Lass es dir gut gehen. L. G Sissy ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
danke für die vielen Daumen Drücker- daß muß ja gut werden.... Ich bin wieder gut daheim gelandet, hab schon2 Stunden geschlafen wiel ich so ko war. Ergebnis bekomme ich morgen per Telefon- ich bin sehr gespannt- bisserl nervös und müd! Also, erhol ich mich jetzt noch ein bisserl von dem Marathon heute. Hab gerade beschlossen, daß ich morgen nicht arbeiten geh und harre der Dinge die da kommen mögen.... Bis morgen Bianca |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bianca
Haben uns mal vor längerer Zeit in einem Chat kennengelernt! Mal so kurz ![]() Ich lese schon ziemlich lange hier mit und wünsch Dir für morgen einen Super-Positiven Anruf! Halt Die Ohren steif!!! Ganz lieben Gruß aus Hamburg Alex |
![]() |
Lesezeichen |