![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ich sehe es genauso. Wenn auf der Arbeit mal wieder Zickenalarm angesagt ist, sage ich immer, dass ich das nicht mehr hören kann und es wirklich schlimmeres gibt im Leben! Und wenn ich dann höre, dass jemand nicht mehr leben möchte, weil sich seine Freundin getrennt hat (aber Hilfe auch nicht annehmen möchte), dann macht mich das wütend. Unsere Lieben haben gekämpft - egal wie schwer - und ein anderer wirft sein Leben vielleicht weg. Ich kann die meisten einfach nicht verstehen. Ich kenne das von meiner Mama anders. Egal wie schwer es war im Leben, sie ist immer wieder aufgestanden und hat gekämüft um das, was sie erreichen wollte. Gut ich bin zur Zeit nicht gut drauf. Denn der besagte bombabiert mich mit Mails und da ich ich bin, konnte ich nicht anders und wollte helfen. Aber ich kann nicht mehr. Mir geht es schlecht und ich hab jetzt ständig Migräne, da ich nicht abschalten kann. ![]() Wünsche euch noch einen schönen Tag
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Ela,
freut mich gar nicht zu hören, dass es dir nicht gut geht. Sieh zu, dass du wieder auf die Beine kommst und ich wünsch dir, dass du am WE doch ein wenig abschalten kannst ![]() LG Angie
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08 **************************************** Ich lass dich gehen Und wünsch dir alles Glück der Welt In diesem Augenblick Bist du das Einzige was zählt Lass dich fallen Und schlaf ganz einfach ein Ich werde für immer an deiner Seite sein (Aus "An Deiner Seite" von Unheilig) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich brauch einfach Abstand und Ruhe. Merke leider, dass die Tablette nicht mehr richtig wirkt. Kann aber nicht ständig welche nehmen
![]() Da muss ich wohl durch. Ansonsten geht es mir gut. Und ich habe Bilder von Mama stehen. Sogar auf der Arbeit steht ein Paßfoto von ihr. Ich will ja auch nicht vergessen, wie sie vor der Krankheit ausgesehen hat...
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Ela,
ich drück dich jetzt einfach mal ![]() Das schönste Passbild was von meiner Mama existiert, hab ich in meinem Geldbeutel ![]() LG Angie
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08 **************************************** Ich lass dich gehen Und wünsch dir alles Glück der Welt In diesem Augenblick Bist du das Einzige was zählt Lass dich fallen Und schlaf ganz einfach ein Ich werde für immer an deiner Seite sein (Aus "An Deiner Seite" von Unheilig) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab Mama auch im Geldbeutel - da war sie vielleicht 16-18 Jahre alt und ein aktuelles. Auf der Arbeit steht ihr Bewerbungsfoto, ist auch noch nicht so alt.
Am Anfang habe ich mich auch schwer getan. Aber ich merke immer mehr, dass mich die Fotos nicht belasten, ich lächel sie immer mehr an...
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich bei meinem Papa bin, dann sprech ich immer mit ihrem Bild. Es ist das selbe, was ich auch für zuhause hab - und auf diesem Bild sieht sie noch so richtig gut aus *smile* - sie fehlt mir so
![]() Hab gestern übrigens mit Tina telefoniert ...
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe ein Bild auf dem Flur stehen, wo mein Schmuck immer liegt. Und jeden Morgen gebe ich ihr einen Kuss.
Verrückt was man so alles macht. Aber ich glaube anders kann ich es nicht... Hab eben gelesen, dass ihr telefoniert habt. Dem Kleinen geht es besser? Wir haben mal getextet.
![]() |
Lesezeichen |