![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia,
bitte richte Ute herzliche Grüße aus und ich drücke fest die Daumen, dass es ihr bald besser geht...Danke. Liebe Regina, ich denke an dich.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Regina,
für morgen halte ich noch die Daumen gedrückt. Wünsche dir ein gutes Ergebnis und denke ganz fest an dich ![]() ![]() ![]() Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Regina
![]() hoffe, Du alles gut hinter Dich gebracht und fühlst Dich weitgehend anständig. Wann gibt es denn morgen das Ergebnis? Du weißt, wir/ich liegen auf der Lauer. Hallo Annika ![]() schön, dass Du wieder da bist. Wieso denn direkt nach dem Urlaub Renovierungsstress? Seid ihr fertig? Werter, charmanter Herr Wolf ![]() nach Walen werde ich nicht Ausschau halten, deren Transport ist bei der Deutschen Bahn nämlich verboten! So!!! Schlage deshalb als Erkennungszeichen für Dich vor, dass Du einen Wetterhahn auf der Schulter trägst oder vielleicht alternativ so eine kleine digitale Wetterstation in der Hand hälst! Alex ![]() Dir und Deiner Frau einen schönen Urlaub ohne Beschwerden. Claudia ![]() wie muss ich mir das vorstellen, dass Goethe mit Steinen schmeißt?? Wen oder was trifft er??? Michaela ![]() geht es Dir immer noch gut? Keine NW?? Das wäre toll, drück' Dich ganz lieb'! Liebe Frau S. Krabben ![]() bin Dir sehr dankbar, dass Du meine Verwirrung entwirrt hast - dachte schon, ich sei völlig banane.... Ein Schild für Kassel finde ich langweilig - könntest Du Dir vielleicht einen Beutel (Klarsichtbeutel!!!) mit frisch gepulten Krabben um Dein zartes Handgelenk schlingen und damit unauffällig durch den Zug oder Bahnhof Kassel spazieren?? So werde ich Dich sicher identfizieren. Margit ![]() von welchen Nacktfotos, Pelzen ist hier die Rede??? Was habe ich verpasst?Meine Güte, schon wieder verwirrt, kaum dass ich mal entwirrt bin.... Grüß Euch alle ganz lieb' Beate ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate
Halb so wild, will dich mal "aufklären": Nackt heißt ohne Haare und Pelz mit Haare ![]() Alle Unklarheiten beseitigt? Grüßle Meg |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Jobst,das ist ja keine gute Nachricht,
![]() ganz liebe Grüße zurück und gute Besserung. ![]() ![]() Liebe Grüße Marita |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Nachricht, lieber Jobst.
Richte bitte Erika alle gute Wünsche - besonders schnelle Gesung - aus. Was machen Deine Bakterien? Geht es Dir gut? LG Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Jobst,
gib den ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Jobst,
vielen Dank für das Weiterleiten der Grüße von Erika. Grüße Sie bitte ganz lieb zurück. Hoffentlich geht es ihr bald wieder gut. Sie hat ja schon so viel mitgemacht in den ganzen Jahren. Ihre Kämpfernatur hat sich aber gelohnt und wird ihr auch diesmal helfen. Da bin ich mir ganz sicher. Schön, dass ihre Kinder sich um sie kümmern. Gute Besserung und liebe Grüße an sie. Ich hoffe, dass sich auch bei Dir die Bakterien auf dem Rückzug befinden. Liebe Grüße Mapa |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel, Michaela, Wolf und ihr Lieben alle, die ich noch von "damals" kenne.
Ich möchte mich Schnucki anschließen, deren Meinung mit meiner konform geht. Auch ich bin ins "normale" Leben zurückgekehrt, oder besser gesagt, ich versuche es. Es geht mir immer noch nicht gut und ich vermisse Heinz so sehr. Deshalb schaue ich immer wieder hier herein und mir sind die Menschen sehr ans Herz gewachsen, die mir in der schweren Zeit soviel Trost und Zuversicht gegeben habe. Gerade ihnen wünsche ich von Herzen einen anderen Verlauf, als den meines Mannes. Und ich bin überzeugt, dass dieser Zusammenhalt, dieses Einanderaufrichten, eine ganz wichtige Sache in diesem Forum ist. Ihr seid ganz besondere Menschen, von denen sich gesunde, oft unzufriedene und wehleidige Menschen eine Scheibe abschneiden können. Ich wünsche euch weiter diese Kraft und den Mut, nicht aufzugeben. Eure Gerti Geändert von Herbstzeitlose (08.08.2008 um 12:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben, es ist so wie ich es erwartet habe und auch wieder nicht. Zusammenfassend sagen die Bilder aus, dass ich erneut eine progrediente Verschattung links habe, einen verkappselten pneumothorax, rechts die so oft gelesenen Streifen, Flecken im Sinne Ca. verdacht auf Lymphome im Mediastinum.BWK vielfältig befallen, wenigsten im Oberbauch ist nichts zu sehen. dafür leider in der Lunge umso mehr.
Ich habe mich in den letzten Wochen nicht gut gefühlt. habe eine Nebenhöhlenentzündung, kam mit der Hitze ungewohnt schlecht klar. Hätt ja auch was Anderes sein könne, aber ich hatte so ein Gefühl für die Richtung. Nun werde ich sehen was meine Ärztin nächste Woche weiter vorschlägt So, nun muss ich mit meinem Sohn vorsichtig drüber sprechen. Euch aber DANKE ich für die vielen gedrückten Daumen und zeitgenau gesendeten Gedanken. Ihr habt mir sehr geholfen.regina Geändert von östel (08.08.2008 um 13:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Regina,
ich nehm dich in den Arm. Ich hab so gehofft....
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Regina,
es tut mir leid zu lesen dass Dein Gefühl so richtig war. Auch meine Mutter spürt zumeist wenn sich etwas verschlechtert. Sicher fällt es Dir schwer mit Deinem Sohn darüber zu sprechen. Mir fehlen die richtigen Worte, liebe Regina. Aber ich denke an Euch und hoffe, die Ärztin weiß einen guten und vor allem auch gangbaren Weg.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Regina,
nur zu gut kann ich verstehen, wie Du Dich jetzt fühlst. Auch das Ringen nach Worten für die richtige Ansprache Deines Sohnes sind mir vertraut. Ich wünsche Dir, dass Du das Ergebnis am Wochenende etwas sacken lassen kannst und Deine Ärztin weiterhin gute Therapievorschläge hat. Ich weiss, dass Dir bislang keine Chemo wirklich geholfen hat. Bei mir ist es doch ähnlich. Cisplatin brachte eine Befundverschlechterung, Taxotere einen kleinen Stillstand (Mai - September), aber ein gutes Gefühl, dann 2007 mit Tarceva, was nun auch Dein Medikament war, nun der zweite Versuch mit Alimta. Carboplatin mit Paclitaxel kommt sicher noch infrage, wenn Alimta nichts bringt, vielleicht auch für Dich. Bitte lass erstmal die Anspannung abklingen und versuche, Dir ein gutes Wochenende mit Deiner Familie zu machen. Liebe Grüße Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Regina,
es macht mich unendlich betroffen das sich Dein Gefühl bestätigt hat.Die ganze Zeit mit dieser Ahnung und nun die Bestätigung.Ich setzte soviel in Michaelas Worte,dass es noch verschiedene Möglichkeiten gibt und das deine Ärztin für Dich die bestmögliche heraus finden wird.Denn eines habe ich von Euch Betroffenen allen hier gelernt,es geht immer noch was,auch wenn man mal ganz unten ist.Ich wünsche Dir und Deiner Seele ganz viel Kraft und der blöden Nebenhöhlenentzündung wünsche ich ganz schnell den Garaus. Fühle dich bitte ganz herzlichst ![]() Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Jobst,
auch ich bedanke mich noch für die Nachricht von Erika und möchte Dich bitten ganz liebe Grüße zu vermitteln,sag Erika bitte sie soll sich ganz viel Ruhe und Zeit nehmen,sich gut von ihren Kids verwöhnen lassen. Alles Liebe,auch Dir LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
![]() |
Lesezeichen |