![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern meine 2. Chemo - diesmal nur Taxol. Mir geht es viel besser. Während des Vorlaufs war mir duselig - nach der Chemo müde. Heut alles klar im Kopf. Hab heut (wie blöd kann man sein) Fenster geputzt, Fliesen abgewaschen, Betten bezogen usw. Mein Mann wollt schon die Männchen mit den hübschen Jacken holen ![]() noch davon abhalten. Bianca - sach mal wo sind denn nu deine Neuigkeiten die guten????? Sind bei mir noch nicht angekommen - wo finde ich die Neuigkeiten? Squirrel - das wäre schön wenn wir uns austauschen könnten über Taxol/Avastin. Bin ja noch Frischling bei Avastin. Also ich nehme am Abend vor der Chemo 4 mg Dexamethason/ 1Tabl. Tavegil/1 Tabl. Ranitidin (Magen) Morgens dann 4 mg Dexamethason (eigentlich 8 mg - wurde auf Wunsch reduziert auf 4mg) Dann in den Vorlauf: Dexamethason 8 mg/Tavegil(macht mich blöd)/Ranitidin 150 mg/ MCP Lösung in 250 ml NACi Ich hab das Gefühl das ich die Chemo letzte Woche nicht vertragen hab evtl. weil das Avastin zu schnell gelaufen ist. Bei mir 1 Stunde. Dazu dann das Taxol und die Vormedis. Bestimmt hat bei mir auch die Psyche eine gewaltige Rolle gespielt. Bekommst du auch die Chemo wöchentlich (sorry hast du bestimmt schon geschrieben aber ich habs wieder verschlafen). Wann haben sich deine Haare verabschiedet? Meine sind bombenfest und die Farbe fast raus -hab mir gestern Tönung gekauft unter den sehr verwunderten Blicken meines Göttergatten ![]() laufen wie Minna? Nein danke. So und da ich so viel Elan habe schau ich bei ebay rein und werd mir mal ein bis na mal schaun Hadtücher bestellen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. verstehen |
Lesezeichen |