![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Petra und Renate,
bin ab 2.09.08 in Scheidegg ![]() Freue mich, vielleicht lernen wir uns kennen ![]() Liebe Grüße Britta |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Britta,
auch ich freue mich schon auf die Ankunft in Scheidegg. Bin schon zeitig in Röthenbach, da ich mit dem Nachtzug anreise. Schön wenn wir uns treffen würden. Für die Anreise und die Aufnahme alles Gute. Herzliche Grüsse Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra, Renate und Britta
Ich wünsche euch viel erfolg in der Reha, lasst es euch in Scheidegg gut gehen...............ist da ganz leicht ![]() ![]() Ich war im Mai das erste mal in Scheidegg, war super, habe mich sehr gut erholt. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
bin ab dem 21.August in Scheidegg. Kann es kaum erwarten. Bin jobtechnisch fertig wie ein Brötchen. Wer ist auch da? Liebe Grüße DeeDee |
|
|||
|
|||
![]()
Hi DeeDee,
ich reise am 26.08.08 an und freue mich auch schon riesig. Melde dich doch mal. Gruß, Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra,
morgen geht`s für mich los. Abfahrt 6 Uhr 49. Kann`s kaum erwarten. Wir sehen uns ab dem 26. in Scheidegg. Du wirst mich bestimmt erkennen. Ich bin die mit den garantiert dicksten Ringen unter den Augen. Es sei denn, die Erholung schlägt schon nach 5 Tagen an. Bis dann DeeDee |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo DeeDee
oh wie dich beneide, ich würde am liebsten sofort mit fahren.... ![]() Scheidegg ist klasse ![]() Euch allen eine schöne Zeit dort,gute Erhohlung und viel spass beim laufen ![]()