![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Pepa,
kleine Korrektur, ich meinte nicht die Klinik in Heidelberg, sondern die Organisation http://www.biokrebs-heidelberg.de/, es handelt sich um Ärzte die sich um naturkundliche Zusatztherapien bei Krebserkrankungen kümmern. Betreffend der Reha, wenn es deinem Mann wieder besser gehen sollte, könnte es vielleicht mit der REHA klappen. Allerdings muß man bei einer REHA doch alles selbst erledigen und Gehfähig sein. Wenn sich seine Lebensqualität wieder bessern sollte, wäre es doch wundervoll mit der REHA. Vorerst würde ich es als Ziel setzen, man kann ja immer noch 1 Monat vorher absagen. Die Ärzte der Paliativärzte sollten ein endgültiges OKAY zur REHA geben! Schönes Wochenende - babs_Tirol-
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |